Innovita Testreihe

Ich habe mir gerne die anderen Test Reihen von Innovita angesehen. Ich wollte daraufhin auch eine machen. Soweit so gut... Man sah auch immer schön eine Steigerung. Aber jetzt seit ES+ 17 bis ES+ 19 kommt keine Veränderung mehr.
Das maximum kann ich ja noch nicht erreicht haben. Bei den meisten ist zu der Zeit die Testlinie stärker als die Kontrolllinie.
Muss ich mir sorgen machen? FA Termin habe ich erst in einer Woche.
An ES +17 zeigte der CB mit Wochenbestimmung 2-3 an. Ich mach mich gerade echt verrückt.

1
Thumbnail

Nein warte mal ab das kann morgen wieder anders sein. Bei mir war auch manchmal mehrere Tage gleich.

Glückwunsch zur ss :-)

2

Wow, das sieht toll aus. Meine sehen nicht mal annähernd so aus.
Und da ist auch alles gut gegangen?

23

Sie müssen auch nicht so toll aussehen.
Ich hatte sehr viel hcg. Ja meinte Tochter ist jetzt 10 Wochen alt.

weitere Kommentare laden
3

Ist doch völlig normal das der cb bei ES+17 schwanger 2-3 anzeigt. Ab ES+21/22 kann er schwanger 3+anzeigen.

5

Das er da 2-3 Anzeigt ist auch völlig OK. Mir ging es nur um die Innovita und das diese nicht mehr stärker werden seit ES+17.

29

Die innovita sind günstige Tests, die oft unterschiedlich farbwiedergabe haben! Also das würde I h jetzt nicht als negativ werten! 😉 ♥️

4

Zeig uns doch mal deine Testreihe

Die Testreihe sieht bei jedem anders aus und sie muss auch nicht jeden Tag stärker werden

6
Thumbnail

Ich hab so viele davon da.....#klatsch

8

Hey,

wirkt das auf dem bild so oder ist bei den ersten beiden morgens nichts zu sehen aber abends schon?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Meiner es 16
Das war gestern wie sieht deiner aus

9

Hab ich ein drüber gepostet.

11

Clearblue hast du heute nicht gemacht oder ? Ich finde ihn auch sehr stark
Dein Eisprung war sicher da?
Evtl etwas später ?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Das hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage und je höher der Wert, desto länger braucht die Verdopplung.

Bei meinem Sohn habe ich an IUI +14 mit einem damals noch 25er Facelle getestet. An IUI +15 wurde der Test minimal stärker, aber die Linie war noch nicht annähernd so stark wie die Kontrolllinie. Hatte dann Schiss weiter zu testen und wagte es erst an IUI +19 und auch da war der Strich noch etwas schwächer als die Kontrolllinie. Hatte bamnel vor dem BT... Am selben Tag kam der Anruf und der Wert lag bei 570 im Blut. Da hätte der Test ja mega Fett positiv sein müssen...

Bei deinen Tests steht auch, dass es der 2. Mu war... Die Konzentration kann da sehr unterschiedlich sein, je nachdem wie lange man angehalten hat etc...

Zeige dir mal meine Testreihe... Ab es+10-14 und heute an Es+15 war der Test auch nicht stärker als gestern bzw etwas schwächer. Aber ich war nachts 2x pipi und hab dann 1std nur angehalten...also anders konzentriert...

20

Also hat das jetzt nichts zu sagen? Bei den anderen sieht man es deutlich und die Linie ist dann mega Fett.

22

Nein, ich denke das hat nichts zu sagen...

Du bist jetzt natürlich verunsichert. Aber versuch positiv zu denken! Man liest ja immer wieder, dass SST nicht zur Feststellung eines normalen Schwangerschaftsverlaufs dienen. Sonst würden sich FÄ es auch einfach machen und dich alle 2 Tage zum pipi machen bestellen um so eine intakte Schwangerschaft festzustellen 😉

weitere Kommentare laden
19

Kenne mich leider nich so aus bei den ganzen Tests aber sehe gerade bei mir das doch auf jedenfall alle 2 Tage eine Steigerung da ist... süsse ruf doch einfach mal beim fa an...

21

Hab ich und Termin hab ich nächste Woche Dienstag.

28

Also ich hatte erst an es +19/20 ein 3+. Finde alles im grünen Bereich! Herzli hen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ♥️

30

Ich h warte morgen früh mal ab. Entweder es tut sich was oder nicht. Ich hoffe nur, ich habe nicht wieder ein drittes mal in Folge so ein Pech.