Was kann ich für die Einnistung machen?

Hallo, habe gestern mein Ultraschaltermin für meinen 2. Clomifenzyklus gehabt. Der Frauenarzt konnte mein Eisprung sehen 😊 und hat mir zum auslösen des Eisprungs eine Spritze gegeben. Nun muss ich heute und morgen herzeln. Was kann ich den selber für die Einnistung beitragen? Hat jemand tipps und erfahrungen? Danke im Voraus

1

Einfach mal entspannen und locker bleiben..... 🙄🤷‍♀️🤔

2

Das stimmt. Stress ist Gift für die Einnistung. Gesunde Lebensweise hilft auch dazu. Viel Glück!!! 🍀✊

3

Hast du deinen FA das nicvt direkt gefragt? Ich habe ab ES bryo Globulis genommen...ob es was gebracht hat weiß ich nicvt, bin aber in dem Zyklus mit den Globulis ss geworden...Schäden kann es denk ich nicvt, sind ja Globulis, würde es aber beim FA (telefonisch reicht bestimmt) oder in der Apotheke mal nachfragen...viel Erfolg und viel Spaß ❤️

4

Nein habe nicht dran gedacht weil ich in dem moment so glücklich war das cöomifen gewirkt hat 🤭 ich hoffe es klappt. Bin mal gespannt danke für die tipps