Ich kann es nicht glauben

Thumbnail

Omg habe heute morgen schon einen Test reingestellt und eben mal noch einen gemacht und siehe da es ist positiv 😍 nmt müsste donnerstag sein daher warte ich noch etwas mit der Freude da wir im Januar einen MA hatten aber ich hätte nicht gedacht das ein 2. Strich so schön sein kann ❤

1
Thumbnail

Noch eins

2

Das sieht doch schonmal gut aus 😍
Bin heute es+12 nmt auch Donnerstag.. aber noch nicht getraut zu testen.. diesen Monat fühlt es sich auch anders an als die letzten 18 Monate 😊 bin im ersten Zyklus mit Clomifen vllt hat es ja geholfen 😊
Dir alles gute das er stärker wird ❤

4

Ich drücke dir fest die Daumen

6

Danke 😊

3

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
Ich weiß genau wie du dich fühlst 😍
Meine "verdunstungslinie" ist heute auch schon stärker und nmt wär heute und bisher nur leichter b ausfluss also hoffe ich mal das es bleibt :D
Machst du auch die temperaturmethode ?

5

Wuhuuuu toll Glückwunsch ❤