Welchen üz seid ihr?

Hallo
Alle die schon lange üben oder auch erst kurz, wie lange übt ihr schon?
Wäre schön mal wieder mit einigen sich darüber auszutauschen 😊
15 oder 16 üz
Weis es schon nicht mehr genau 😅
😘

1

ÜZ 17, der sich gerade dem Ende hin neigt! Zu 99% nicht schwanger... wieder mal! :-(

3

Ziemlich gleich weit wie ich..
wie gehst damit um? 😕

8

Fühl mich, als wär ich einfach unfähig... Bin sowieso seit Jahren nah an der Depression (nicht in Behandlung), und durch dieses "Problem" nicht schwanger zu werden, wird es momentan echt schlimmer... :-(

Ich habe die Pille im Sept17 abgesetzt, hatte die Hoffnung, dass es schnell klappt, weil wir doch noch sehr jung sind (jetzt beide 24)! Und von jeder Seite hört man "ach, das klappt so schnell, war bei mir auch so" :-(

Musste nun in diesem Zyklus zwei Mal zur Blutabnahme (Hormonstatus messen) und warte momentan noch auf die Ergebnisse. Ich hab es so im Gefühl, dass es an mir liegt! Ich hoffe, dass es nur ein minimales "Problem" gibt, das gut behoben werden kann. Wenn bei mir nichts gefunden wird, ist mein Partner bereit, ein Spermiogramm zu machen.

Er hat es aber nicht "eilig" Vater zu werden, im Gegensatz zu mir. Manchmal denk ich, dass ich zu versteift an die Sache ran gehe... Aber es klappt schon soo lange nicht, dass ich einfach nur noch ununterbrochen daran denken muss.

Ich bin allgemein eine sehr nachdenkliche Person, auch etwas zu ehrgeizig. Vielleicht steht mir das in der Quere :-(

Meine Hoffnung wird bei jedem negativen Test, bei jeder Mens, immer kleiner... :-( Ich mag schon bald nicht mehr. Sag ich jedenfalls so. Ich kann eh nicht abschalten :-(

Hast du denn Hilfsmittel? Progesteron, MöPf, Babytraumtee, Globuli,...?

Sorry für den langen Text!

2

8 üz bzw ab morgen im 9, der Drache wird wohl pünktlich landen

4

Hast du schon getestet? Vl kommt er ja nicht 🤫

10

Nee, fühlt sich aber alles danach an. Kopfschmerzen und Durchfall. So wie jeden Monat

5

ÜZ 1...😂

6

Viel Glück ☘️😊

7

Mein Mann und ich sind erst Ende des 2. Aber ob man es wirklich ÜZ nennen kann, wir haben nur die Wochenenden und da wird so oder so geherzt. 😁

9

Kenn ich nur zu gut, mein Mann ist Fernfahrer

11

Üz 7*gehe bald in 8 über

12

Bin im Oktober im 1 Üz ss geworden, leider eine MA mit 2 as hintereinander im november... Seitdem war es jetzt der 4. ÜZ und ich bin wieder schwanger :)

13

Wir kommen gerade in den 23. ÜZ 😪

14

Hallo. Wir sind im 32 üz 😥
Heute Eisprung. Aber man glaubt leider nicht mehr richtig dran

20

Bei uns auch mindestens, ich fühle mit dir. Unsere Zeit wird auch kommen 🙏🏼

15

Hallo
Leider schon im 24 ÜZ😕 Ohne Ursache😕
Lg😉