Wer Orakelt mit ? ES+8

Thumbnail

Hallo ihr lieben ... ich habe Gestern angefangen mit dem Orakeln .. ich weiss das es eine 50/50 chance ist.

Aber was macht man nicht alles um die Zeit rumzukriegen 🙈

Dürft mir gerne eure Orakel anhängen 😘

1

Ein kleiner Tipp Orakel fängt man erst ab ES+9/10

2

das weiss ich danke .... ich wollte aber früher anfangen :)

3

Achso,
Ja dann viel Glück 🍀
Hoffentlich fällt er positiv aus.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Bin heute bei ES+9 und habe an ES+6 begonnen. ES+6 oben, ES+9 unten. Sieht bis jetzt also nicht gut aus 😔

6

Bei mir schaut es ähnlich aus. Bin heute es+10 und man sieht nur noch den Hauch einer Linie. :/ naja mal abwarten.

7

Hast du schon einen SST gewagt?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
meins sieht nicht gut aus 😑😞🤷🏼‍♀️ irgendwie hätte mich auch alles andere gewundert.... 🤔

12
Thumbnail

Meins hat sich seit gestern auch eher verschlechtert. Aber es ist eben auch nur ne 50/50 Sache.

13

Gilt das für beide Richtungen?

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich habe es+7 angefangen 😁 hab allerdings gestern schon ein sst gemacht der negativ war.

Aber werde die Woche noch weiter machen vllt wird es ja das erste mal positiv ausfallen😂 sonst waren die ovus nur ganz schwach beim Orakel.

19

Sieht aber schon Mal gut aus bei dir 😍 Daumen sind gedrückt❤️👍🏼

21

Das sieht echt gut aus 😉 wenn es so weiter geht würde ich in zwei Tagen nochmal einen sst machen

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Hallo Mädels...
Ich bin ein Orakelneuling🤩 versuchen es aber schon ewig😑
Hab heute es +7 angefangen...was meint ihr?
Gut wäre wenn die Ovus die Tage über stärker werden richtig? Sorry hab keine Ahnung🙈

Glg

28

hallo , wir alle haben einmal angefangen ..!😄 ich finde dein LH wert schon hoch , aber teste jetzt jeden Tag, die Linie sollte jeden Tag etwas stärker werden . LG

39
Thumbnail

Guten Morgen..
Also ich kann mich auf mein Orakel "verlassen"..meine Tests werden nur bei SS stärker..
Wenn der Drache im Anmarsch ist bleiben sie ganz blass wie zb. siehe Bild ES+7

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen🍀
LG ckli