Trotz Clomifen zu kleine Follikel

Hallo ihr Lieben,
war heute beim FA Zyklustag 12.. rechter Eierstock kleine Follikel linker ein sehr großes! Meine Ärztin hat sich gefreut und ihn ausgemessen und gemerkt das dieser Größe Follikel, der ins Auge sticht nur 1,7mm ist. Er sollte Bei 2,8mm liegen..
Jetzt hat sie mir schon ein Rezept für nächsten Monat gegeben, wenn meine Periode kommt. Bin schon sehr enttäuscht. Verstehe nicht wieso ich keinen reifen Follikel habe und einen Traumzyklus von 28-30 Tagen..
wie sind hier eure Erfahrungen ?

1

Was soll denn der Blödsinn?

17 mm ist für ZT 12 doch völlig in Ordnung.

Bei manchen geht es schneller, bei manchen etwas langsamer.

Wird der ES ausgelöst?

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nein.. und ich soll Duphaston nehmen.

Was ich auch null verstehe.. vor zwei Wochen sagt sie clomi zt 5-9 2x täglich und dann zehn Tage Pause und 10 Tage 1x Duphaston nehmen.
Heute fragt sie mich, ob ich mit Duphaston bei zt 10 angefangen habe..

3

Ohje 😱 das Duphaston darfst du erst nehmen, wenn der ES sicher vorbei ist, sonst kann es ihn verhindern und zu früh genommen ist es auch nicht gut für die GMSH.

Bitte such dir einen Arzt, der sich mit Kiwu auskennt, am besten eine Kiwu-Klinik.

weitere Kommentare laden
5

Also bei mir war der Follikel schon öfter am Tag vor ES nur 18mm und ich hatte definitiv einen ES!

6

Eben! Ab 20 mm kann ein Ei springen, unter Clomi können sie aber auch etwas größer werden.