Wirklich?

Thumbnail

Hey ihr.

Öffne gerade die APP und bin etwas schockiert 😂.
Auf was soll man noch alles verzichten um schwanger zu werden? Darf man nun nichts mehr? 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Ich gehe joggen, hüpfte springe, Wie auch immer
Hoffen wa mal, dass es Trotzdem bald klappt.

1

Da geb ich dir recht, eigentlich dürfte man gar nicht mehr machen.ich geh 5mal die Woche zu Sport und mache meine Krafttraining und Ausdauer Training 🏋️‍♂️.

Ok dann muss ich auf Bett Sport rüber gehen 😂😅

4

Ich gehe joggen. Bin aber schockiert, dass man eigentlich nichts mehr machen sollte.....

2

Das ist die frage die ich mir dauernd stelle, arbeite 100% habe eine körperlich strenge arbeit und lupfe sehr schweze sachen verletze mich oft und psychisch stress pur will seit 14 monaten schwanger werden klapt es deshalb nicht keine ahnung ich kann doch nicht mein job kündigen

3

Schwere*sorry mein handy spinnt 😂

5

Ich arbeite auch körperlich schwer und zur zeit ist es echt krass, da so viele krank sind und trotzdem alles laufen muss.
Habe mir soooo viele Gedanken gemacht, ob es an sowas scheitern kann..... Komme aber zu keinem ERGEBNIS

6

Pfff... Ich ignoriere das mal getrost. #schein#huepf

7

...wenn es euch beruhigt: ich bin diesen monat im jumphouse gewesen, an es+4 oder so und bin schwanger 😂 außerdem spiele ich 3x die Woche volleyball, also hüpfe, obwohl ich noch nie einen ball in den bauch bekommen habe...😂 so einen quatsch habe ich ja noch nie gehört 🤦‍♀️

8

Ja, man kann doch nicht auf alles verzichten... Wo kommt man denn dahin. 🤷🏼‍♀️

9

Was denken die denn?Dass man die Spermien wieder raushüpft? Ich war täglich vor meiner erste ss auf dem Trampolin. Hab es leidlich wegen meinen Bandscheibenvofällen aufgegeben 😂😂😂
Mach das wonach du Lust und Laune hast ☺️

10

Also ich bin Gruppen Fitness Trainerin und unterrichte Formate wie Zumba, Step, Jumping, und Strong by Zumba und bin trotzdem Schwanger und habe darauf nicht verzichtet! Ich gebe auch nach wie vor meine Stunden aber nur soweit es geht beim jumping mache ich zb nicht mehr mit und weise nur an! Meine Mädels und Jungs haben damit auch kein Problem... klar muss man sich in der Schwangerschaft umstellen aber mein Frauenärztin hat auch gesagt do normal wie möglich weiter machen!