Niedriger HCG

Ich bin ein wenig am Boden...

Letzte Woche Mittwoch habe ich positiv getestet, meine Regel ist auch ausgeblieben, hätte wohl am 16. kommen müssen. Soweit so gut.
Nun ist mein Chef auch mein Gynäkologe und hat gestern geschaut, ob mal vielleicht schon etwas erkennen kann im US.

Natürlich war, bis auf eine schön aufgebaute Schleimhaut, nichts zu sehen. Mir wurde dann Blut abgenommen und mein HCG bestimmt.

Heute morgen dann das Ergebnis: der HCG liegt bei 12. Entweder hat sich mein Zyklus so extrem verschoben, dass ich wirklich noch super super früh bin, oder es wird ein Abgang...

Bisher habe ich keine Blutungen und auch keine Anzeichen dafür, normalerweise merke ich das immer einen Tag vorher... Andererseits ist 12 ja auch wirklich wenig... Das ich Mittwoch positiv getestet hab (mit CB + Wochenbestimmung) passt ja auch irgendwie nicht ins Bild...

Morgen nehmen wir nochmal Blut ab und schauen wie sich der HCG verhält, wenn bis dahin noch keine Blutung eingetreten ist.

War bei jemandem auch der HCG zu Beginn sehr niedrig und es ist doch noch gut gegangen ?

Bin echt platt... :(

1

Bei mir ging es leider nie gut aus, war ähnlich wie bei dir. Lass den Kopf aber nicht hängen, ich drücke alles was ich habe das es sich zum positiven wendet🍀
Wir erleben unser Wunder auch 🙂

2

Ich glaube leider auch das es nicht gut aussieht. Tut mir leid

3

Bei mir ging es nicht gut aus.

Es+10 mit dem CB noch pos 1-2
Es+14 hcg bei 39.

Streifentests wurden auch nicht mehr.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen

4

Danke, es ist leider heute morgen wohl gegangen...
Trotz allem macht es unendlich traurig irgendwie... 😔

5

Das tut mir leid! Ist mir vor zwei Wochen such so passiert...... drücke dir die Daumen das es schnell wieder klappt !

weitere Kommentare laden