Wieder nix...

So, nun bin ich an einen Punkt gelandet wo ich eine Pause vom Kinderwunsch brauche... bin 38 und hatte leicht positiv getestet. Heute starke Blutungen. Der 2. frühe Abort. Ich gebe die Hoffnung langsam auf dass ein Kleines bei mir bleibt... man fragt sich was man falsch macht... Allen die weiterhin üben wünsche ich dass sie bald einen positiven Test in Händen halten können. Nach 2 Jahren Kinderwunsch ohne Erfolg schwinden die Hoffnungen. Sorry für das rumjammern aber ich musste mich einfach mal aussprechen. Ich werde meinen Fokus nun auf andere Dinge ausrichten. Ich habe eine große Familie, eine Stieftochter und eine Enkelin. Auch wenn wir nicht verwandt sind sind wir Verwandte im Herzen. Ich drücke jedem hier die Daumen dass für euch besser läuft.

1

Ach liebes es tut mir immer weh soewtas zu lesen.. Das man am Ende wirklich verzweifelt und aufgibt weil der Wunsch einem nicht erfüllt wird..

Ich hoffe so sehr das es bei dir nach der Pause sehr schnell klappt und das du auch dein Wunder erleben darfst..

Alles alles Liebe und Gute für dich und natürlich alll das Glück der Welt fühl dich gedrückt..

LG Maria ❤️

2

Hallo,
das ist doch kein Jammern! Das ist so verständlich!
Ich wünsche dir alles Gute und es ist schön, dass du für dich Rückhalt aus deiner Familie ziehen kannst!
Alles liebe für Dich

3

Danke euch für die lieben Antworten..Ich werde sich nach der Pause nuw mehr so früh testen... es bringt nix... außerdem belastet mit der Zeit die Beziehung.

4

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich hatte im Januar auch einen frühen Abgang. Nicht schön an einem Tag Schwanger zu lesen und am nächsten Tag Blutungen zu bekommen. Fühl dich gedrückt!
Ich bin auch schon 35...
Hatte nen Termin beim FA und jetzt werde ich Ende April, Anfang Mai auf den Kopf gestellt. Hormonstatus, Bauchspiegelung. Das volle Programm um zu schauen ob irgendwo irgendwas nicht okay ist.