Bauchgefühl Schwangerschaft ?

Hallo zusammen 😊
Also ich sollte gerade vielleicht in der Zeit sein wo sich etwas (eingenistet) haben könnte. 🙊🙈
Meine Frage an euch meine lieben Damen, hattet ihr ein Bauchgefühl das ich schwanger seid? Ganz komisch, es ist so gribbelig im Bauch 😂😂😂🙈 .. hab mich total komisch gefühlt kann es gar nicht beschreiben 😂. Und noch eine Frage, was könnte man frühestens ab wann überhaupt merken wäre meine erste Schwangerschaft ? ..

Liebe Grüße .

1

Wie weit bist du denn? ES..?

2

Ich weiss es ehrlich gesagt zu 100% nicht , hatte auf jedenfall am 27.2 meine Periode und so um den 11- 13 rum müsste der es gewesen sein

3

Also bestimmst du deinen ES nicht? Mit Kalender oder hattest du MS um den 11 bis 13?
Naja dann wärst du jetzt zwischen ES 7 und 9 da hat man normalerweise noch keine großartigen Symptome.. ist ja, wenn überhaupt, gerade mal die Einnistung abgeschlossen.

weitere Kommentare laden