Neuer Monat ?

Thumbnail

Dann wollen wir mal aufs Wochenende warten das der Drache kommt. Stichtag ist der 22.3
Dann gehen wir in den 6 üz für unser 2 Wunder
Bei unserem ersten Kind brauchten wir nur 2 üz. Warum lässt das 2 Kind immer auf sich warten :(

1

ist da wirklich nichts?

4

Meinst du ??

2

Hey, das blendet so man sieht überhaupt nichts, vlt kannst du ein neues Foto hoch laden ohne Blitz?

3

Ich bin auch soweit wie du, aber du darfst noch nicht aufgeben. Der Drache ist ja noch nicht da.

Kann noch alles sein. Warte lieber noch ab, bevor du den Drachen zu dir einladest. Vielleicht will er dieses Mal nicht kommen und hat was anderes im Visier.

Drücke dir die Daumen.

5

Ich seh da leider auch nichts aber blendet wirklich sehr das Bild.
Beim 1. War es bei uns im 1.ÜZ beim 2. Im 16.ÜZ und das 3. Jetzt hat sich eingeschlichen.
Gib noch nicht auf.

LG Nadine mit Baby 13+3

6

Hej, noch nicht aufgeben. Dein großes Kapital ist doch, dass ihr schon ein Kind habt. Da stehen die Chancen doch gut, dass es nochmal klappt
Wir versuchen es seit fast drei Jahren mit Nummer Zwei. Ich war dreimal schwanger, leider drei FG. Aber wir geben auch noch nicht auf.
Viel Glück uns allen!

7
Thumbnail

Hier ein aktueller Test

8

bitte nicht abends und bitte nicht one step abends..die schlagen sowieso schon spät an.

Wie weit bist du?