ES plus 12 - Test heute morgen negativ - das war's oder was meint ihr? 😕

Hallo ihr Lieben,

Ich erklär ma kurz, dass ihr euch n besseres Bild machen könnt

31.01 hatte ich in der 11. Woche eine Ausschabung. Hatte gleich wieder einen ES - mit ovus getestet und auch gespürt - und pünktlich 14 Tage nach dem ES auch nach insgesamt 26 Zyklustagen meine Periode bekommen. Laut Doc durften wir nach der ersten Blutung loslegen.

Gesagt getan

Am 08.03 war der Ovu positiv. Am 09.03 habe ich starke Bauchschmerzen gehabt, wie immer um den ES. Nachmittags. Gehe davon aus dass hier wirklich der ES war da ich immer 14 Tage nach diesen Schmerzen meine Periode bekomme.

Das würde bedeuten dass ich heute ES plus 12 bin.

Habe heute morgen mit MU getestet. Mit 2 Frühtests aus dem DM. Precense und Testamed. Beide komplett negativ.
Bei der schiefgegangenen SS war an plus 12 Der Test bereits negativ, weshalb ich davon ausgehe dass es nicht geklappt hat 😑

Also zusammenfassend: Heute zu 100 Prozent ES plus 12. Da gibt's kein Rütteln dran.

Zu "Anzeichen": das nervigste ist dass ich jede Stunde pinkeln muss. Max alle 2 Stunden. Sogar nachts muss ich 1x raus. UL ist recht ruhig. Brüste merk ich gar nix. Und die hab ich bei meinen beiden kindern damals sofort gemerkt und auch bei meiner letzten SS) Wenn mein Magen leer ist, wird mir schwindelig (kenn ich so nicht). Mega gereizt (Kann auch der Frust sein)

Gestern hatte ich ein Ziehen abends. Als wenn die Periode kommt. Ist aber wieder weg.

Lacht nicht. Aber ich fühle mich schwanger. Wahrscheinlich nur Wunschdenken.

Was meint ihr? Hoffnung aufgeben?

1

Ahso. Sex hatten wir am 05. und 08. und 10.03

2

Kopf hoch !!!! Erst so denken wenn die Periode einsetzt . Es gibt Mädels hier die haben erstan NMT+3 positiv getestet .
Mach dich nicht verrückt und lass deinem Körper die Zeit die er braucht okay 😙 Die einen brauchen länger bei den anderen gehts schneller 👍
Ps. Du hast den ES nur mit Ovus bestimmt oder ?? Da kann es auch mal sein das er sich trotzdem etwas verschiebt ( trotz positivem OVU ) und du noch garnicht so weit bist wie du denkst
LG 🍀🍀🍀🍀

3

Ja mit Ovu. Aber normal bräuchte ich die nicht. Ich bekomme immer arge Bauchweh. Und nimmst du den Tag +14 Tage, da kommt die Periode. Daher bin ich wirklich zu 1000 Prozent sicher dass ES plus 12 ist.

Ich versuche mir die Zeit zu geben. Aber ich bin schon 38. Daher höre ich die Uhr ticken 😑

Ich hoffe ja dass das hcg noch zu niedrig ist um auf die Tests zu reagieren. Aber das letzte mal war an dem Tag eindeutig was zu erkennen und heute morgen nicht mal ein Hauch.

Es sticht jetzt ganz selten mal um den Eierstock. Aber würde ich nicht auf iwelchen Anzeichen warten, würde ich es wahrscheinlich nicht mal bemerken 🙄

Wenn ich in mich rein fühle würde ich sagen es hat geklappt. Das war alle 3 SSen so. Auch die, die schief ging. Aber vielleicht steiger ich mich auch in den Wunsch zu sehr rein 🤷‍♀️

4

den zyklus abhacken kannst du wenn deine mens kommt, ein 10test schlägt frühenstens bei es+11 an, oder auch erst es+16...das Ei nistet sich sich bei jedem unterschiedlich schnell ein

7

Naja. So viele testen schon bei plus 12 positiv. Die letzte SS war da bei mir auch ein deutlicher Strich.

Jetzt hatte ich heute ab Mittag bis Abend echt fiese Stiche in der rechten Leiste. Hab gleich nochma getestet. Jetzt is auf dem presence n Schatten zu sehen. Hab mal n Bild rein.

Normal hab ich, wenn die Tests negativ waren, immer gedacht: ja ok. Diesmal: nee das kann nicht sein...

8

jede schwangerschaft und einnistung ist ja anders die einnistung findet zwischen es+5 bis es+10 statt deswegen kann es gut sein das du früher eher getestet hast und diesmal länger dauert...und manchmal hat man es im gefühl...kann mich noch gut an meine erste schwangerschaft erinnern, da hab ich meinem Mann mitte des Zyklus verkündet das ich schwanger bin, der hat das amüsant gefunden... test 3 Wochen später brachte gewissheit...

5

Kann dir nachfühlen bin auch 38 und denke immer meine Zeit rennt. Ich denke wir machen uns Zuviel Stress deswegen , jeden Tag rechnen und versuchen nicht zu testen , in sich hören ec. Fühl dich mal gedrückt ich denke bin heute es+11 und es war heute auch blütenweiß

6
Thumbnail Zoom

Wenn ich in mich rein höre denke ich dass da was is. Aber ich glaub fast dass das das Wunschdenken ist

Vorhin hab ich noch n Presence gemacht. Da is n Schatten. Hab aber gelesen dass die oft Schatten werfen 🙄

Jetzt heißt es noch 2 Tage abwarten

Seit heut Mittag sticht es arg rechts in der Leiste. Aber richtig fies teilweise. Sowas kenn ich vor der Mens nicht. Aber für ne Einnistung wohl ein bisschen spät.

Hoffentlich ist Samstag der Psycho vorbei. Mens oder positiv. Auch Mens wäre ok wenn sie pünktlich ist.

Siehst du den Schatten?

9

Hey Herzl, ne leider nicht aber ich glaube nach mir kann man auch nicht gehen. Ich sehe hier ganz oft keine Striche wo andere welche sehen 😊. Hast heut nochmal getestet ?
Ich nicht ich überlege für morgen dann müsste ich es+12 - 15 sein keine Ahnung. Zeichen hab ich immer noch keine außer Brust spannen aber dieses Mal kein blödsinn übliches PMS

weiteren Kommentar laden