One Step von Cortez... ich rate dringend ab...

Thumbnail

Hallo zusammen,

Von mir gibt es auch nochmal ein paar Bilder als Anhanh.
Für alle die mit dem One Step von Cortez testen und sich in der Kinderwunschphase befinden... ich rate dringend von diesen Tests ab.
Habe von ES+9 bis ES+11 jetzt getestet...
Ich hatte immer eine leichte zweite Linie und sogar beim durchlaufen war diese sogar gleich rosa und dunkler. Während des trocknens wurde sie dann wieder heller und heute ist sie heller als gestern.

Hier im Anhang ein Bild von heute morgen beim durchlaufen.

1
Thumbnail

Hier von gestern

2
Thumbnail

Und bin vorgestern und gestern zusammen

11

Wollte auch gerade fragen was macht dich so sicher dass du NICHT schwanger bist ? Für es+9 bis es+11 sieht das doch ganz in Ordnung aus ?

Bei mir weiß man halt dass es ne vl ist da ich erst es+5 bin ^^
LG

3

ich halte von denen auch nichts..
aber bei dir die wirklich positiv aus, bist du denn sicher das du nicht schwanger bist?

4

Ja... der Digi zeigte gestern negativ an und heute war die Linie nach dem trocknen ja schwächer als gestern.

6

War bei mir auch und 2 Tage später dann positiv...der Digi zeigt später an...

weiteren Kommentar laden
5

huhu🙋‍♀️

bist du denn definitiv nicht schwanger oder wie meinst es?
du bist ja gerade mal ES +11
für mich sind die positiv🤷‍♀️

8

Vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten.
Also ich denke eigentlich schon, dass ich nicht schwanger bin.
Ich hatte es gestern ja schon einmal erwähnt. Wir haben diesen Monat nur einmal geherzelt und mit Kondom verhütet.
Also kann es eigentlich nicht sein. Sicher ist es schon möglich aber eher sehr unwahrscheinlich.
Und ich erinnere mich, dass ich so eine Testreihe schon einmal hatte und nicht schwanger war 😏

9

Einmal gehrrzrkt mit kondom oder hast du gemeint einmal geherzelt dann immer mit kondom?
Wir verhüten mit coitus interrupts und wurde noch nie schwanger 🙈 und wenns passiert passt es auch.
Fangen erst im September richtig an

12

Ein einziges Mal geherzt und das mit Kondom.

weitere Kommentare laden
10

Und ich finde sie auch sehr positiv,🙃👍