Ich verstehe es nicht ­čś×

Ich hatte ja vor einigen Tagen meine immer schw├Ącher werdenden SST gepostet und war unendlich traurig.
Gestern bin ich dann nun bei 5+0 zum FA um kl├Ąren zu lassen, wo die SS sitzt und ich endlich Gewissheit habe. Hatte ja mit dem Gedanken gespielt eventuell eine Eileiterschwangerschaft zu haben.
Im US sah man eine 7 mm gro├če Fruchtblase mit Dottersack.
Blut wurde abgenommen und heute habe ich den Wert per Telefon erfahren. Er entspricht der SSW. Dienstag muss ich wieder hin.
Aber warum verdammt nochmal werden meine SST schw├Ącher? Sie sehen mittlerweile aus wie an ES +12.
Ich kann nicht mehr....

1

Lass das Testen sein!

Deine FÄ sagt, es ist alles in Ordnung. Warum willst du dann unbedingt noch weitere Tests machen?

2

Ich wei├č, eigentlich total bescheuert. Aber ich m├Âchte es verstehen. Auch der Clearblue mit Wochenbestimmung sagte von 2-3, drei Tage sp├Ąter 1-2.
Der Urin hinkt 2 Tage hinterher, aber nichts desto trotz m├╝sste er knaller positiv sein und nicht in Richtung negativ gehen.

4

war bei meinem 1. kind genau so. Erst CB 2 bis 3
aus witz hab ich dann 2 tage sp├Ąter nochmal getestet pl├Âtzlich 1-2. habe mich auf den 2. ergebnis trotzdem gefreut­čĄú
mein kind ist jz 4 jahre alt

3

teste nicht mehr liebes. Du bist nun schwanger, lehne dich zur├╝ck und geniesse deine ss.
Dein FA hat dir best├Ątigt das alles in Ordnung ist.
w├╝nsche dir eine sch├Âne Kugelzeit­čĺő

5

Es ist schwierig zu relaxen, wenn man mehrere FG hatte und die Tests dann aufeinmal wieder in Richtung negativ gehen. Da passt was f├╝r mich nicht zusammen.

6

jaaa die angst ist da nat├╝rlich gross wenn man mehrere FG hatte.­čś×
Du bist dennoch stark, denn du hast weiter gemacht und bist endlich wieder schwanger.
wie heisst es so sch├Ân "in der ruhe liegt die kraft" Wir frauen sind das st├Ąrkste geschlecht
liebes f├╝hl dich gedr├╝cktÔÖą´ŞĆ ­čŹÇ

weiteren Kommentar laden
8

Hu hu, das k├Ânnte auch der Hook-Effekt sein.

9

Davon habe ich schon gelesen. Aber nicht so fr├╝h, der kommt erst sp├Ąter. Und das w├╝rde das Ergebnis vom Clearblue mit wochenbestimmung auch nicht erkl├Ąren.

10

Wer was was das ist aber wenn eine fh mit Dottersack zu sehen ist und der HCG wert auch dazu stimmt dann bist du im Moment intakt schwanger
Was in den n├Ąchsten Tagen,Wochen,Monaten passiert das kann keiner versichern aber jetzt sieht es normal aus und darauf w├╝rde ich vertrauen als auf solch produzierten Tests
Ich hoffe sehr das alles ein gutes Ende nimmt und es vielleicht ein Zwilling war was die Tests schw├Ącher macht aber der andere Zwilling w├Ąchst und gedeiht
Hast du denn bis heute durch getestet?

11

Ja, jeden Tag getestet und eindeutige schw├Ącher.
Selbst wenn es der sogenannte Hook - Effekt war, kann ich es nicht best├Ątigen. Hab eben mit verd├╝nnten Urin getestet. Sehen genauso aus.

12

Ich w├╝rde dem US und BT vertrauen vorerst
Und versuchen das testen sein zu lassen
Ich w├╝nsche dir alles erdenklich gute