Frage schwanger?

Hey hab nochmal ne frage bezüglich eigene erfahrung
Ich hab am 15.02 mein pillenblister angefangen eine woche zuspät also 14 davor pillenpause gemacht statt 7 und am 26.02 meine Periode bekomm bis 6.03 ab da hab ich die 19 Pille genomm und das blister nicht beendet und bis jetzt auch kein neues angefangen da ich eine änder verhütungsmetode anwenden möchte ca 1 1/5 Wochen später hab ich links unterleibsziehen bekommen nicht so stark wie bei der Periode aber ein ziehen und zwicken und mir wurde ab den 17.03 so warm im Gesicht hab regelmäßig Temperatur gemessen weil ich dachte ich hätte Fieber lag bis jetzt aber immer bei 37-37,5 in der zeit bis heute hatte ich an zwei verschiedenen tagen ein wenig rosa Blut am TP und heute am 22 so dunkel braunes schmierzeug im slip aber relativ wenig und ein paar mal nachm toilettengang jetzt auch nichts mehr aber ich hab weiterhin ein komisches gefühl im Unterleib so ähnlich als wenn die mens kommt ich hab ca ein Zyklus von 34 tagen (so war mein letzter) trotzt Pille total unregelmäßig evtl weil ichs nicht so mit der regelmäßigen Pillen Einnahme habe (kein grund zu meckern habs jetzt auch verstanden und deswegen eine andere Methode in Aussicht) 😅 ja ich weiß nicht nur ein sst wäre jetzt aussagekräftig aber hatte hier jemand schoneinmal die selben erfahrungen? Bin mir nicht sicher wann ich einen test machen sollte da ich nicht genau weiß wann ich meine tage bekommen sollte und jetzt nach absetzen eh nicht
Ja ich weiß viele werden sagen nach absetzen kann da nichts passieren so schnell aber viele Mamis haben ja das Gegenteil schon bewisen☺️

1

Und am 11.03 und 17.03 gv ungeschützt...

2

Keiner ähnliche Erfahrungen gehabt?

3

Also um ehrlich zu sein: Deine Schilderung ist etwas durcheinander. Aber was ich verstanden habe ist, dass du 14 statt 7 Tage Pillenpause gemacht hast, richtig? Das kann man gleichsetzen mit: Pilleneinnahme in der ersten Woche vergessen. Ob einmal oder 7 Mal, das ist erstmal egal. Bei den meisten Pillen heißt das: die Wirksamkeit geht verloren, da der natürliche Zyklus bereits angestoßen sein könnte. Was ich sagen will: wenn du ungeschützt Verkehr hattest, dann empfehle ich dir einen SS-Test. Relativ sicher ist der 18 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr.

4

Oh sry....
Aber vielen Dank 😊