ZT 37 keine Mens SST gestern negative

Huhu ,
Wie eigentlich schon beschrieben bin ich zt 37 die letzten Monate waren es immer 34/35 Tage lang .
Gestern SST gemacht war negativ .
Hab eigentlich total die Mens Anzeichen sie wollen aber nicht kommen .
Letzten Monat hatte ich einen positiven Test ein Tag später hat die Mens eingesetzt kann es daran liegen ?

LG Mona

1

Hallo
Momentan gib es viele Frauen die es so geht hier,
Ich habe momentan auch Probleme🙈🙈
LG

2

🤣liegt am Vollmond
Ja ist seltsam da es die letzten Monate immer gleich war und jetzt plötzlich verschoben.
Wie ist es bei dir?
LG Mona

3

Hatte am 23.2 meine Tage bekommen
Aber am Montag bis Mittwoch hatte ich minimale braune Blutungen mit Klumpen und so ein ziehen im Rücken und gestern habe ich so ein stechen in der linken seite und heute auch, und habe keine Anzeichen auf der Men's die musste morgen kommen sonst habe ich immer Anzeichen auf der Men's und jetzt nicht, Habe heute ein Früh test gekauft und mache denn morgen mal,
Da hast du recht mit denn Vollmond 😂🤣😂🤣

weitere Kommentare laden
6

Hallo bin heute zt 49 und auch keine mens insicht normalerweise zyklus von 33-35 tagen, habe heute von meinem fa duphaston bekommen um die periode zu bekommen das ich mit dem neuen zyklus starten kann alle tests auch negativ

7

Hättest du auch keine Mens Anzeichen ?
Ich habe das Gefühl als würden Brüste und Gebärmutter platzen und total die Wassereinlagerung..
🙈 Aber es will nicht los gehen .

10

Ich hab seit 2 tagen so minutenweise schmerzen als würde sie jeden moment kommen dan hörts einfach auf normalerweise bekomme ich schmerzen und dan kommen die tage nach 3-5 stunden ich hätte die uhr danach stellen können seit dem ich nicht verhüte bin jetut im 14 üz und im 1 üz ss und fg hatte hatte sich das (pco syndrom) wie aktiviert ab da hatte ich niie mehr regelmässige zyklen ich vermisse meine normalen 30 tsge zyklen manchmal 😭

9

Bei mir ging gestern nach 45 Tagen die Mens los, aber bisher eher leicht... Will nicht richtig durch... 🙄