Gibt es noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am Dienstag einen postiven facelle 10er. Heute früh habe ich dann voller Motivation einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, welcher leider, statt der Erwarteten Wochen, ein fettes Minus anzeigte -.- zeitgleich fingen die schmierblutungen an.... Hoffnungen brauch ich mir nicht mehr machen oder??😢

1

Hast du nochmal einen anderen 10er Test gemacht ? Ist er stärker als der von Dienstag?
Ich hab am Samstag positiv getestet und am Dienstag hab ich Blutungen bekommen. Leider wurden ab da meine Tests immer schwächer 😔 ich wünsche dir und drücke die Daumen dass bei dir alles gut läuft 🍀

2

Das tut mir leid :/ ich habe leider keinen Test mehr gemacht aber da das Blut eben wesentlich heller war gebe ich jetzt jegliche Hoffnung auf

3

Eine blutung zu Beginn der Schwangerschaft gibt es häufiger und in den meisten Fällen ist es auch gar nichts schlimmes. Bei mir jetzt leider schon, aber das muss bei dir Ja nicht so sein. Mach doch morgen früh nochmal einen Test und schaue ob er stärker ist. Ich drück die Daumen 🙏