Komisch

Thumbnail

Hi ihr Lieben ich hoffe das ein paar erfahrene Mädels mir helfen können .


Ich hatte meine Periode am 10.03

Und warte eigendlich auf meinen Eisprung der laut der App von urbia morgen sein müsste nur meine ovus sehen nicht danach aus mir gehts aber seit ein paar Tagen schon nicht so gut meine Haut sieht aus als wäre ich ein Streuselkuchen und naja wieso weshalb ich einen Test gemacht keine Ahnung da es elg ja für sinnlos erscheint so okne Eisprung aber nun bin ich der Meinung nach dem mein Mann meinte er sieht da einen 2 strich das ich Rat brauche ob das so überhaupt sein kann ....


Danke für eure Antworten

1
Thumbnail

So sah er kurz nachdem er durchlaufen ist aus

2

Die Test hatte ich auch Mal. Die Zeugen so gut wie immer eine zweite Linie

3

Ja ich nutze die auch schon recht lange aber sonst waren das eher andere Linien

4

habe keine erfahrung damit aber ich sehe ihn auch🤩
komisch bei dir🤔
abet wäre ja suuuuper
viel glück♥️🍀

5

Ohja das wäre es definitiv, aber es ist tatsächlich richtig komisch, aber gut kann ich meinem Mann sagen er hat gute Augen Hahaha

6
Thumbnail

Habe ebend nochmal einen gemacht ...

weitere Kommentare laden