So langsam glaub ich es 😊

Thumbnail

Hi Leute ... Hatte am Anfang der Woche schon einen positiven Test.. heute nach ausbleiben des Drachen hab ich noch einen gemacht und so langsam glaube ich es 😍
Am Donnerstag hab ich nen Termin zum Bluttest und am 08. April dann die erste richtige Vorsorge.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück wir hatten nie gedacht das es im ÜZ 1 klappt und das nach 13 Jahren Pillen Einnahme.
Ganz ganz liebe Grüße mary

1

Du kannst das ruhig glauben! ♡♡ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur werdenden Mutter ♡♡ *-*

2

Danke 😍
Ich glaube so richtig glaubt man das erst wenn man das Bild sieht 😊

5

Bitte♡ Das stimmt, vorallem wenn man gefühlte 100Jahre, immer nur das Ergebnis negativ, vor sich hat und plötzlich positiv :D

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Es ist beruhigend das ich nicht die einzige bin die einem Test nicht glauben konnte 😂
Ich hab zwar den bluttest schon hinter mir und den HCG wert schwarz auf weiß vor mir liegen, aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht.

Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne SS

6

Danke 😍 das wünsche ich dir auch...
Das schlimme ist das warten bis zum Termin...
Zumal mich eine Grippe auch noch weggehauen hat... 🙈
Aber man weiß wofür 😍
Wie weit bist du den?

8

Ich bin bei 4+4 und hab am 4.April meinen Termin beim FA

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🥳

7

Danke😊