Es+11 was meint ihr😞

Thumbnail

Seit gestern habe ich mensartige Unterleib schmerzen immer wieder, glaub Drache ist unterwegs😭

1

Hey
Also auf den ersten Blick sieht der Test negativ aus, mach doch mal ein Bild ohne Hülle. Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben ? Hast du ihn bestimmt ?

4

Danke fürs Antwort ,ja habe mit Ovu bestimmt
Nach dem trocken ist schneeweiß gewesen habe ihn weggeschmissen🙁

2

Achso und ich habe positiv getestet und habe auch mensartige schmerzen also ist das nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen :)

6

Danke fürs antworten,hoffe das es bei mir auch so ist😊Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich🍀🍀🍀

3

Hallo
Habe heute auch getestet und war leider negativ ☹️
Und habe immer noch nicht meine Men's bekommen ist alles komisch diesen Monat
LG

7

Dann ist ja noch Hoffnung da drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

9

Danke werde nächste Woche noch mal testen,
LG 🍀🍀🍀🍀

5

Hallo das ist doch ein Test von Action, welchen hast du genommen den Frühtest oder die normalen? Ich hab mit dem Frühtest damals an zt13 positiv getestet aber leicht und es dauerte auch mindestens 5min damit der Strich zu sehen war.
Mach ihn ruhig mal auf😉

8

Danke fürs Antwort,ja ist von Action Frühtest
habe auch aufgemacht war nix zu sehen habe weggeschmissen
Wünsche dir alles alles gute 😊

10

Ich hatte ab ES+10 Mens Ziehen und an ES+12 positiv getestet. Die Mens Ziehen blieben aber unser Wunder leider nicht. Ich hatte einen Abgang an 4+2 ES+16

11

Ooo es tut mir echt sehr leid 😞

12

Ich seh was ..
Drück dir die Daumen n