Komme gerade vom FA und könnte heulen :-(

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich ja schon einmal gepostet, dass meine SST's insgesamt ein wenig hell ausgefallen sind.

War heute beim FA und er hat im Ultraschall leider nichts sehen können. Leider auch keine Fruchthöhle.

Wäre jetzt 5+3, da müsste man auf jeden Fall schon eine Fruchthöhle sehen.

Er hat mir irgendwie nicht viel Mut gemacht, ich soll Montag zum Blut abnehmen kommen (Samstags geht wird es nicht mehr abgeschickt, daher am Mo) und dann wird der HCG bestimmt.

Was meint ihr?
Was habt ihr für Erfahrungen?

Im Grunde stelle ich mich jetzt schon auf eine kommende Blutung ein :-(
Bin total traurig.

Liebe Grüße,

Zoraha

1

Ich kenn das. Leider und es tut mir sehr sehr leid für dich.

Bei mir endete es in einer Eileiterschwangerschaft...
weil es war auch nix zu sehen. Das kann jetzt auch erstmal mir durch die Blutproben festgestellt werden.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass alles gut geht.

3

Genauso war es bei mir im Februar auch... Man sah nichts und wurde ELSs

12

Darf ich fragen, welche Symptome du hattest? Hat sich das durch starke Schmerzen bemerkbar gemacht? Hab echt Angst...

2

Kopf hoch. Bei mir war es leider der gleiche Fall. Bei mir wurde ein Wert von 217 gemessen als die Blutungen eingesetzt haben. Wir versuchen es weiter.
Lass dich nicht unterkriegen.

13

Liebe Caro210,
mussten deine Blutungen ausgelöst werden (wegen Eileiterschwangerschaft) oder kam das von alleine?

Liebe Grüße,

Zoraha

24

Hey. Ich bin jetzt ein paar Tage zu spät mit meiner Antwort. Vielleicht interessiert es dich ja trotzdem noch. Ich hatte einen „normalen“ Abgang. Mein Körper hat, Gott sei dank, alles von alleine abbauen können sodass ich keine Ausschabung brauchte. Das ist bereits mein zweiter Abgang in einem halben Jahr gewesen.

4

Vielen Dank für eure lieben Antworten!
Ich muss es nehmen, wie es kommt. Und zudem auch dankbar sein für das, was ich habe (mein Sohn).

Hab eben nochmal SST gemacht und die waren jetzt doch recht dunkel. Alle frisch. Versuche mal, die Bilder reinzustellen...

5
Thumbnail

Clearblue wochenbestimmung

10

im übrigen würde der cb bei 5+3 defintiv 3+ anzeigen... daher alles gut... bist nur zu zeitig dort gewesen

6
Thumbnail

Testamed

7
Thumbnail

Presense

8

Sieht doch gut aus. Hab hier bei vielen gelesen, dass mm erst später eine fruchthöhle sieht/gesehen hat.

9

meine meinung zu früh zum arzt gegangen...

die erste berechnung wird ja nach der periode gemacht, es genazu mitte zyklus und durchschnittliche einnistung bei es+7...

nun kann aber der es später gewesen sein sein und die einstung erst bei es +10 statt gefunden haben...im weiteren verlauf einer schwangerschaft wird die schwangerschaftswoche oft korriert +- 2 Wochen ist völlig normal, wenn du jetzt bei 4+3 oder gar 3+3 wärs wäre das ultraschall Ergebnis völlig normal...mach dich nicht verrückt, an deiner stelle würde ich montag nicht hinrennen, sondern 2 Wochen abwarten...

11

Okay, vielen lieben Dank für deine Einschätzung, Katze75 :-)

Alle 3 Test habe ich nicht mit Morgenurin gemacht, sondern einfach am Nachmittag. Daher kann es natürlich auch sein, dass der Clearblue nur 2-3 anzeigt.

Kennst du dich mit Eileiterschwangerschaft aus? Er hatte auf meinem Bauch rumgedrückt und gefragt, ob es mir weh tut (tat es nicht). Da steigen die HCG-Werte ja auch normal, oder?

Liebe Grüße,

Zoraha

15

nicht ganz,da steigen sie oft nicht weiter oder sinken sogar ab übersteigt nicht 1500, aber ganz ehrlich das risiko das es sich um eine Eileiterss ist doch sehr geringt...

der Wert Nachmittags kann in deinem Stadium gar nicht mehr soviel geringer sein als Morgens, 2-3 Woche ist von 400 hcg-5000...3+ ab 5000 , und das Ding rundet schon auf...

...wenn man gerade mal mit 10ner knapp über oder 25ner kann es sein das es abebnds nicht mehr anzeigt oder anders, aber in diesen bereichen nicht mehr ...

14

Hi hatte letzte Woche genau das gleiche. Allerdings waren meine Tests doppelt so schwach wie Deine. Der Clearblue hatte bei 5 plus 2 nur Woche 1-2 angezeigt gehabt. An 5 plus 4 war auch keine Fruchthöhle zu sehen gewesen und Hcg war 60. Hab Montagnachmittag alles abgesetzt und heute enddddlich die Menstru bekommen. Hatte auch schon Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Am Mittwoch soll ich aber nochmal zum Ultraschall und Blutentnahme hingehen. Das solltest Du auch besser machen. Vielleicht ist ja alles in Ordnung. Und wenn nicht, weiss man es wenigstens. War auch sehr down diese Woche, aber jetzt sag ich mir, auf ein Neues in zwei Wochen!!

16

Huhu

Drück dir die daumen.
Vl ist alles intakt. Vl auch ein abgang oder elss....
Wichtig ist den hcg zu beobachten.
Meiner stieg trotz periodenähnlichen blutungen immer weiter an.

18

Zu früh 😂

Und es ist ne elss.
Bitte sei wachsam ☺