Wirrwarr mit dem Frühtest.

hallo ihr lieben.
ich weiß selbst dass man das nicht machen soll aber bei beiden Kindern war es wirklich kein Problem und ich konnte ab ES + 8 positiv testen.
nun habe ich wieder die Vermutung Schwangerschaft ger zu sein. mein kleiner ist fast 11 monate alt und ich hatte bisher noch keine Periode. ich stille noch nach Bedarf, meistens zum einschlafen.

jetzt habe ich die Vermutung es könnte trotzdem geklappt haben, ein paar Anzeichen habe ich, aber ich war im Urlaub und hab keine Ahnung ob und wann ich einen Eisprung hatte.
sollte ich schwanger sein dann war vermutlich Montag der 11.3. der Zeugungstag... ob da auch ein Eisprung stattfand weiß ich gar nicht.

joa jetzt war am Mittwoch ein onestep Frühtest leicht positiv. und ein paar andere weisen auch einen Hauch auf. da es bei meinem Sohn auch sehr früh geklappt hat, habe ich einen clear Blue versucht und der war negativ. nun sind meine one steps leer gewesen und ich habe neue bestellt, die aber anders, viel billiger aussehen. die sind alle negativ. in den Rezessionen von Amazon las ich nun aber auch, dass die erst sehr spät anzeigen.

nun hänge ich in der Luft. schwanger oder nicht??? es wäre ja halb so wild zu warten aber ich habe am Dienstag ein Gespräch mit meiner Personalchefin und bis dahin wüsste ich es gerne... am liebsten wüsste ich es jetzt...

ich weiß gar nicht was ich hören möchte, vielleicht kann mir ja jemand berichten dass die Tests auch unterschiedlich positiv waren und am Ende doch schwanger war??

auch wenn ich meinen Zyklus nicht beobachte, das Kind wäre absolut ein Wundchkind!

bitte lasst Kommentare bleiben, dass ich ja selbst schuld sei und frühtesten Schwachsinn ist. das weiß ich selber und ärgere mich auch darüber.


vielen Dank an alle, die meinenwirren Worte verstehen

yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im arm

1

diese tests neigen zu starken Verdunstungslinien die oft sogar in der Zeit kommen, daher würde ich sagen gehe zu rossmann hole dir nen facelle 4 Tage früher, das ist ein 10ner der zu 100 pro sicher anzeigt und keine vls bildet...dann weißt du wo du dran bist

3

Nein, das ist nicht richtig, bei mir hat der facelle eine vl gezeigt und ich war definitiv nicht schwanger. Kann man also nicht zu 100 % vertrauen.
Lg und ein schönes Wochenende
Kuki

5

danke, ich war sogar tatsächlich im rossman und stand davor aber mein Mann hielt mich davon ab. ich werde am Dienstag morgen nochmal mit einem CB testen.... der müsste dann ja anzeigen... hab mir jetzt welche bestellt die kommen auch erst Montag Abend, so komm ich nicht in Versuchung sie früher zu vergeuden 🤣

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich hatte am 11.oder 12.meinen Eisprung Bienchen am 9. teste seit Donnerstag positiv, gestern mit dem clearblue + - mit wochenbestimmung. Ist auch mein erster ES seit Geburt im Mai.
Wenn du am 11. Gv hattest würde ich noch mal bis Montag oder Dienstag warten und dann testen. Ich habe mit dem pregnafix rosa an ES+8/9 schon einen leichten Schatten gehabt und an 9/10 ein positiv Ergebnis ohne raten.
Welchen clearblue hast du benutzt?
Hast du ihn mal aufgemacht? Der hat zwar immer Striche aber anhand der Intensität kann man manchmal erahnen in welche Richtung es geht.
LG

6

dann mal leise herzlichen Glückwunsch. ich hoffe wirklich sehr, dass ich nachziehen werde es wäre wirklich ein perfektes Timing!

ich hab den mit +\- und wochenbestimmung gemacht. ich hatte ihn sogar offen aber kein Foto davon gemacht... ich schau mal ob ich ihn noch da hab, aber vermutlich ist er schon im Müll....


hab eben übrigens nochmal einen one step gemacht und meine einen leichten Schatten zu sehen. wer weiß wann der Eisprung wirklich war?! ich werde noch bekloppt 🤣

vielen Dank für die Antwort

11

Berichte mal, wenn du morgen nochmal getestet hast.
Hol dir von dm nen presense oder einen pregnafix, ich finde die zuverlässig.
Wenn da ein Schatten ist ist auch was da.
Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
4

Huhu Liebes,

du bist wieder am Hibbeln 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Kann zum Testen natürlich noch zu früh sein, wenn überhaupt ein ES war.

LG Luthien mit ⭐

7

ja, der Wunsch nach nr. zwei ist schon groß... und jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür.

danke... ich hab immer damit angegeben wie zuverlässig die onesteps bei mir funktionieren und jetzt?! jetzt mach ich mich selbst total bekloppt damit.. kann an gar nix anderes mehr denken...


Ich hoffe echt dass ein ES war. das wäre die schlimmste Variante von allen dass nicht einmal die Mens kommt....

ganz liebe Grüße

9

Oh, es wird also beim 2. nicht besser 😅

Hilft jetzt wohl nur Abwarten. Lenk dich ab, so gut es geht.