Zervix spinnbar (vorsicht bild) ovu aber noch negativ?🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hey leute

Mein zervix ist ja wie zu sehen spinnbar würde ich jetzt mal so sagen, der ovu aber noch negativ.

Also sollte ich jetzt bestimmt doch schon loslegen :)

1

Hey,
Sieht noch etwas klebrig aus 🤔

Bei mir war der Zervix diesen Zyklus 5 Tage vor dem Eisprung schon spinnbar.
Da beginnen ja schon die fruchtbaren Tage.
Loslegen kann nicht schaden 🤗

2

Danke dir :)

Ja der ist noch etwas sagen wir gummig.. aber ich kenn den bei mir nur immer gummig oder cremig.. aber hoffe wir finden die tage noch zeit zum herzeln.. sind heute umgezogen und haben alle hände voll zu tun 🙈😂😅

3

Ab in den Umzugskarton 😉😂

4

Das ist auch mein spinnbar.

Die Reihenfolge ist ja meistens:
Schleim wird spinnbar
Ovu wird positiv
Ei springt
Tempi steigt


Wobei manchmal Ovu, Tempi und Eisprung auch sehr nah zusammen liegen können

8

Danke dir für die info 😊

5

Sieht schon gut aus..so sah meiner auch kurz vor ES aus..Aber nie wirklich dünnflüssig..dann hab ich hier von dem Mädels den Tipp bekommen mehr zu trinken..
Hab dann knapp 3 Liter Tee und Wasser getrunken+ meinen Kaffee..
Und am nächsten Tag war er ganz dünnflüssig spinnbar..
Das hat bei mir geholfen..
Viel Spaß 😉

9

Danke dir für den tipp 😊 werd ich mal versuchen

6

Ich schließe mich froschli an.Bei mir ist auch erst ein paar Tage später dann der Eisprung.Am besten diese Tage schon nutzen 😉🍀

10

Danke dir😊

7

Ab geht's. So sah es bei mir am 28.2 auch aus und die letzten 5tage habe ich positiv getestet 🤣

11

Oh glückwunsch 🙏🏼🤗 Dann weiss ich ja was zu tun ist🤗

12

Danke. Bei mir hat es die heiße Phase eingeläutet sogar nach diesem zervix eine einmalige hellrosane blutung noch dazu . Also ran an den Mann. Heute und alle 2 Tage 😅