SST positiv oder Verdunstungslinie? 🤔

Thumbnail

Hallo. Ich habe die letzten Tage immer wieder SST's gemacht, um zu schauen, wann das Pregnyl weg ist.... Nun war es nicht mehr zu sehen. Gestern hauchdünn und heute etwas "stärkerer" Strich. Allerdings hab ich seit heute neue Tests, da die üblichen nicht lieferbar waren. Meint ihr, das könnte noch die Verdunstungslinie sein?
Danke ❤

1

Für mich sieht er positiv aus. Hast du ein Foto wo er trocken ist?

6
Thumbnail

Hier sind 10-15 Minuten vergangen. Ich hab 2 gemacht, weil beim 1. Test so komische Flecken waren.

2

Es wäre auch gut zu wissen wie weit du heute bist und wann die pregnyl war

7

Ach sorry, war schon spät 😅 Pregnyl 5000 hab ich vor 13 Tagen bekommen, 8 Tage später sah man den Strich noch ganz minimal, 9 Tage danach nichts mehr..... Ich war gestern beim Test bei ES+10/11.

11

Ah ok also kann es definitiv keine rest Spritze mehr sein. Dss ist schon mal gut.
Hast du heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden
3

Hy, also ich sehe definitiv was bei dir :) wie weit bist du denn wenn ich fragen darf ? Und kann es sein das dass CORTEZ sst sind ?
Meiner von heute(bzw gestern weils na schon nach 00:00 Uhr ist) sieht genauso aus :3 aber ich bin noch skeptisch obs ne vl ist oder nicht da ich erst ES8/9 bin , bis ich am Mittwoch mit dem cb mit wb getestet hab :-) am Montag vl schon einen vom Bipa

8

Ich hoffe es sehr, der nächste Weg wäre in die KiWu-Klinik, da wir es schon eine Weile mit Clomifen und Pregnyl versuchen 🤨
Ja es ist der Test 😊 Hole mir morgen auch einen Clearblue oder sowas. Beim Test, also gestern, war ich bei ES+10/11.

Dir dann auch alles Gute, ich drück die Daumen für uns beide ❤

4

Für mich sieht er auch schön positiv aus. Welche Marke SST hast du benutzt und wie weit bist du? 😍 ☺️

9

Ich hoffe es so sehr 😀 Ich hab die CORTEZ benutzt und war beim Test, also gestern, bei ES+10/11 ❤

14

Ich hab auch die cortez und bei mir zeigte der gestern auch an :3 wann machst du einen cb digi?ich spiele mit dem Gedanken an es+10/11 einen zu machen LG

5

positiv , herzlichen Glückwunsch ! ❤️

10

Ich hoffe sehr 😍 Vielen lieben Dank ❤