Ist da was???

Thumbnail

Yaaay Striche raten 🤪
Ich möchte keine Belehrungen, dass man nicht so bald testen soll/kann blabla!
Ich weiß, ich weiß. Aber ich hab schon Augenschmerzen vom ganzen Starren und brauche Meinungen 🙈

1

Ist der Frühtest von PreSense :-)

2
Thumbnail

Und mein Orakel ☺️

3

Ich seh nix, mit viel Willenskraft könnte man bei deiner Markierung unten was erahnen, aber ich glaub nicht das er positiv ist. Bist du heute ES+9

10

Ja ich bin bei es+9.. mein Freund und ne Freundin schwören dass da ne Linie ist :-)
Und ich höre immer wieder dass der PreSense keine VLs hat?....

11

Mit den Testeigenschaften kenn ich mich leider gar nicht aus. Mir juckt es auch in den Fingern aber genau das Rätselraten hält mich davon ab. Ich denk wenn ihr die Linie seht ist es okay und ihr dürft euch freuen.

4

Ich seh leider nix.

5

Der ist negativ

6
Thumbnail

Hi zusammen
Sieht ihr etwas?

Ca. Es+10

Liebe Grüsse☀️🤗

7
Thumbnail

Noch ein normales Bild...

12

Ich sehe was du meinst gaaaanz zart rosa..
Teste morgen nochmal..Drück die Daumen das du morgen mehr siehst🍀
LG

8
Thumbnail

Also ich sehe was du meinst... weiß nur nicht wie man das werten soll... habe gerade das gleiche Problem...

13
Thumbnail

Meine von Facelle sind auch so zart..ich denke aber positiv🍀

14

Bei dir ist der Strich aber breit und meiner so schmal das irritiert mich 🤔

9

Leider negativ :(