Frühzeit von testamed?

Bin es +8/9 kann man da schon einen frühtest machen? Jemand Erfahrung?

1

Ich habe an es +9 mit einem pro Maris positiv getestet. Möglich ist es aber nicht verlässlich.

2

Hat es sich bei dir denn auch bestätigt?

3

Testamed ist scheiße. Genauso wie pregnafix. Kauf dir am besten einen Clearblue und teste dann an Fälligkeit. Alles andere ist unnötig Hoffnung machen und Geld ausgeben.

Warum ich das so hart sage ? Weil ich selber 6 Monate mich komplett verrückt gemacht habe. Und man hofft und bangt und versucht immer überall was drauf zu erkennen das ist echt Mist.

4

Danke für deine ehrliche Antwort. Da hast du auch wieder recht. Darf man denn fragen ob es danach geklappt hat?

5

Ja es tut mir leid das ich so ehrlich bin wollte es selber nicht hören 😂😂
Aber ja in dem Zyklus hat es tatsächlich geklappt 🙈 hätte ich nicht erwartet habe Freitag meinen Termin ❤️

weiteren Kommentar laden