Versuch Künstliche Befruchtung

Hallo, mein Mann und ich Versuchen seit 4 Jahren ein Baby zu bekommen.
Vohriges Jahr wurde bei mir eine leichte Endometriose festgestellt im Krankenhaus meinten die Ärzte in den nächsten 3 Monate würde es gut aussehn das ich schwanger werde das ließ aber auf sich warten dann bin ich zu einem anderen Frauenarzt als sonst und der meinte auf natürlichen Weg können wir kein Kind bekommen.
Dann entschlossen wir uns in eine Kinderwunschklinik zu gehen.
1 Versuch Negativ
2 Versuch Negativ
3 Versuch Negativ
bin am Boden zerstört.
Nach wievielen Versuchen hat es bei euch geklappt und wie habt ihr noch positiv denken können?
LG

1

Guten morgen

Es tut mir leid das ihr da durch müsst

Ich glaube die richtigen Spezies auf dem Themengebiet findest du im Forum Unterstützer kiwu.

Ich drücke euch die Daumen das es ganz bald klappt ❤🍀

2

Hallo, dazu bräuchten wir mehr Informationen.

Seid ihr beide durchgecheckt worden?

3

Ja beide durchgecheckt worden bei meinem Mann ist alles in Ordnung und bei mir wurde letztes Jahr im April leichte Endometriose entfernt

4

Hallo ..
Wir hatten auch 3 versuchen mit Künstlicher Befruchtung die alle negativ waren..
Nach dem 3 Versuch hatten wir einfach keine Kraft mehr..
Haben uns gesagt wir versuchen es jetzt so nochmal ohne Stress..es hat im 3 Zyklus geklappt hatte dann eine fg 6 ssw ...ein Zyklus später wieder schwanger bin jetzt in der 10 ssw ...obwohl der artzt uns gesagt hat chance auf natürlichem weg 5 %
Hab schon so viel von Ärzten gehört seit dem glaub ich keinen Ärzten...
Gib nicht auf ..ich drück dir die Daumen.

5

Das sind ja positive Nachrichten das freut mich für euch.
Da bekommt man wieder Mut 😊
Wieso hat der Arzt gesagt das es nur 5 % sind auf natürlichen weg schwanger zu werden?
Wie lange hattet ihr insgesammt schon einen Kinderwunsch?

6

Der Artzt meint meine Eileiter funktioniere6nicht richtig ohne es zu testen nur aus dem Grund das ich eine eileiterschwangerschaft hatte ..wir haben ihm halt geglaubt auch doof..wir haben es jetzt 8 Jahre versucht mit 5 fg immer 4-5 ssw. Einmal 6 ssw
Hatte eigentlich nicht mehr dran gedacht.
Wie macht ihr jetzt weiter?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich glaube du bist im unterstützten Konderwunsch besser aufgehoben.

Es gibt noch einige Baustellen die man checken lassen kann.
Wurde das Spermiogramm auf Bakterien geprüft?
Bei dir ist noch ERA-Test, Gerinnung, Genetik, Immunologie, Killerzellen in der Gebärmutter möglich.
Auch ein anderes Stimulationsprotokoll kann die Lösung sein. Die Mädels da drüben haben einige Erfahrung und auch einen langen Weg hinter sich. So wie ich.
Nach 6 Jahren Kinderwunsch 3 ICSIs und 1 Kryo strampelt es nun kräftig in meinem Bauch❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+6❤️