Gibt es noch Hoffnung 🤔

Hallo ihr lieben,

Hätte am Mittwoch meine Periode bekommen müssen.
Aber bis heute noch keine Spur, habe heute morgen ein test mit One Step gemacht. Leider negativ.
Besteht noch Hoffnung das ich trotzdem schwanger sein könnte? Hat jemand seine Erfahrungen damit gemacht?
Habe meinen Eisprung mit Ovulationstest bestimmt.

Wünsche euch ein schönen erholsamen Sonntag 😊❤️

1

Ich könnte mir vorstellen, dass dein ES sich verschoben hat. Wenn dem so ist (und du ihn nicht genau bestimmt hast) dann gibt es noch Hoffnung (sofern dann im neuen ES-Fenster auch ungeschützter Verkehr stattfand). Zum one step. Meiner Meinung nach zeigen die spät an, wenn sich dein ES stark verschoben hat, könnte es noch zu früh für einen One Step sein. Fazit: noch kannst du meiner Meinung nach hoffen. Ich drücke dir die Daumen!

2

Sorry überlesen dass du Ovus gemacht hast. :/

3

OK Dankeschön, also wäre es besser wenn in mal ein test aus er Apotheke hole und mit mal teste.
Wusste ich zum beispiel nicht das One Step erst später an zeigt.
Muss ich ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben 😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo❤️
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen ! Beim facelle hat man bei ES+10 schon sehr deutlich den Strich gesehen, (CB mit Wochenbestimmung war auch bereits 1-2) aber bei den One Step ist nur ein Hauch von nichts zu sehen bis ES+14( da war mein Facelle bereits genauso dick wie die kontrollinie !) diese Teste sind einfach schlecht 👎🏼

LG☘️❤️

7

OK, dann taugen die Dinger ja nichts wenn se erst zu spät anzeigen.

Herzlichen Glückwunsch 😊😍