Zweite Linie?

Thumbnail

Hallo zusammen, bilde ich mir da eine zweite Linie ein? Laut Temperaturmessung müsste ich heute schon ES +18 sein.

1

Ich sehe auch ne Zweite Linie, aber eher schwach.
Für Es+18 Recht wenig. Hast du noch Ben anderen Test? Die ohne s tep sind ja auch nicht besonders....

5

Leider nicht. Werde mir morgen einen kaufen falls bis dahin die Mens nicht kommt.

2

Sehe ihn auch 🍀🍀 aber für es+18... mh

3

Bei ES + 18 müsste die Linie viel stärker sein...

4

Hast du auch Ovus gemacht?

6
Thumbnail

Hallo😋
für ES+18 ist der doch etwas schwach.. sicher das du dich nicht irgendwie vermessen hast, bei der tempi und sich der ES nach hinten geschoben hat ?😶
Hier mal meine Testreihe zum Vergleich

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen ☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

7

Die Messung war eigentlich eindeutig. Ich werde morgen früh nochmal mit Morgenurin testen.

8

Ich sehe da ehrlich gesagt gar nichts... hab schon nach ner zweiten Linie gesucht, aber ich seh leider nichts. :/ #sorry
Ich drücke dir die Daumen, dass morgen mit MU eine zweite Linie erscheint!

9

Ein Hauch schimmert durch ... aber bei es +18 müsste dir ein zweiter Strich förmlich entgegen springen 🙈