Meinung? Bild ich mir was ein? ES+9

Mädels könnt ihr mal schauen? Ich konnte nicht abwarten und habe an ES+9 mit MU gerade getestet. Sehe ich da einen Hauch davon dass da was kommt oder bilde ich mir das ein? 😓

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Ich sehe leider nix 😕

4

Das könnte der selbe Hauch sein den ich gestern bei 3 Tests hatte und heute morgen auch, ebenfalls Lifecare 🙄 drücke die Daumen das aus der Hauch ein dicker strich wird 💕

weitere Kommentare laden
3

Sieht für mich negativ aus. Aber das kann sich ja noch ändern du bist ja früh dran🍀

6

So früh waren meine Tests mit MU immer neg. Nur mit 2. URIN waren sie positiv. Auf dem Bild seh ich leider keinen 2. Strich, aber die Bilder werden beim hochladen komprimiert, und haben daher dann eine schlechtere Qualität. Ich drück dir die Daumen!

7

ich seh leider auch nichts kannst du den auseinanderbauen?

lg

8

Ich sehe da leider auch nichts , Es+9 ist auch sehr früh .

ich habe bei meiner jetzigen SS erst ab Es+11 einen mini Hauch gesehen ..vorher nichts null :-D

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 16+6 #baby im Bauch