Clearblu monitor

Halloo girls hat jemand von euch den monitor? Wie funktioniert er? Auch mit stäbchen ? Wo kauft man die?

1

Guten Morgen, ich habe einen. Den Monitor kann man im Internet oder in der Apotheke kaufen, die Stäbchen auch. Die sind leider nicht so günstig und andere funktionieren nicht. Sonst finde ich ihn praktisch. Von der Anzeige auch gut ablesbar und man muss nicht Striche raten.

2

Man trägt den 1 Tag der Periode ein , ich glaube man kann es noch 3 / 4 Tage rückwirkend machen und dann sagt der Monitor wann man die Stäbchen benutzen muss. Im 1. Zyklus muss er erst den Körper kennenlernen. Aber alles kein Problem. Man benutzt die Stäbchen Nur früh, den Zeitraum kann man auch einstellen. Z.b 4 bis 10 Uhr. Nur in diesem Zeitraum kann man die Stäbchen benutzen. Sonst nicht, auch ein vorzeitiges raus ziehen der Stäbchen oder falsches einsetzen beendet für diesen Tag die Messung. Wenn man das Mal drinnen hat, ist es überhaupt kein Problem

3

Ich nutze ihn seit 2008 mit unterbrechung und mit wechsel auf den neuen. Aber er zeigt immer zuverlässig an

4

Guten Morgen,

Ich benutz den CB-Monitor gerade seit 2 Zyklen.

Die Teststäbchen kannst du auch Online beim DM bestellen für 29.95 €. In der Apotheke sind die ein wenig Teurer.

Im ersten Zyklus hatte ich kein Max, hab dann mein Testzeitfenster im 2 Zyklus geändert und seit gestern hab ich endlich ein Max angezeigt bekommen. #ei

5

Ich benutze den Monitor auch seit zwei Zyklen und bin bisher sehr zufrieden.
Direkt im ersten Zyklus (nach Absetzen der Pille) hatte ich ein Max.
Der Monitor scheint mir also sehr zuverlässig anzuzeigen. Nur günstig ist er leider nicht.