SST???☘️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Das ist mein SST von Geratherm vllt hat der ein oder andere damit Erfahrung. Ich hatte den Test letzten Freitag gemacht da ich dachte ich bin überfällig, bin davon ausgegangen das ich mein ES zwischen den 3.3 und 5.3 hatte, ich denke das er sich verschoben hat oder? Der Hauch von der zweiten Linie kam in der angegebenen Zeit leider sieht man es auf dem Foto schlechter.

Ich wollt nur gern mal eure Meinung dazu wissen hab bis heut noch nicht meine Periode, komm zurzeit auch nicht zum Testen erst Donnerstag wieder daher brauch ich mal eure Hilfe wie ihr den Test bewertet?! 😊

1

Ich kann leider nichts sehen :-(

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 16+2 #baby im Bauch

2

Guten Morgen,

dieser Test ist leider negativ.

Vielleicht sieht man ja am Donnerstag was...#klee
Viel Glück

3

Ja leider ist die Bildqualität hier runter gedreht wenn man es online stellt daher erkennt man nix aber trotzdem danke😊

4

Hey,

ich kann den Test leider nicht weiter empfehlen.
Hatte letzten Monat 2 mal ne zweite Linie,alle anderen Tests waren aber negativ.

Drücke Dir trotzdem die Daumen!❤️

5

Ja das hatte ich jetzt auch gelesen das das wohl öfters bei dem Test vor kommt, daher bin ich mir grad unsicher und werd dann die Woche nich ein machen solange wie die Mens nicht kommt😊Danke