Wann testen nach der „Einnistungsblutung“?

Guten Morgen ihr Lieben. Meine frage steht ja oben.. wie ich darauf komme ?
Also morgen bin ich bei ES+14, habe auch die ein oder anderen Anzeichen um ehrlich zu sein. Letzte Woche Donnerstag allerdings (ES+9) hatte ich eine leichte minimale Blutung die ich definitiv als Einnistungsblutung einschätzen würde. Daher meine Frage.. würde ein SST morgen überhaupt schon anschlagen ? Da ja diese „Blutung“ dann Gerede mal 5 Tage her ist..

Hatte jemand selbst schon mal so etwas ?
Danke für eure Antworten ☺️

1

eine sogenannte einnistungblutung findet nicht direkt bei Einnistung statt, sondern in dem Verlauf , also wenn das ei sich fest gebissen hat, die Gebärmutter wird viel mehr durchblutet so das es zu miniblutung kommt, da sich durch die erste kleine Dehnung Äderchen reisen ..morgen zu testen ist eine gute idee, socherer ist es ab nmt+1

2

Vielen Dank für die Antwort :-) habe aus dem Grund gefragt, weil ich auf mehreren Seiten mal gelesen hatte, dass ein Test erst ca 7 Tage nach dieser Blutung anschlagen kann..

3

Hallo. Also ich würde es garnicht bis ES+14 aushalten. 🙈 erst recht nicht wenn um die Einnistungszeit eine Blutung war 😊
Mach morgen einen Test, ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Ich habe es auch nicht ausgehalten 😂😂😂 habe schon mehrmals getestet. Da ich so billige Test streifen habe. KTX7, was ich von denen halten soll weiß ich aber auch nicht 🙈 Freitag waren die negativ.. ich hoffe es hat sich was getan ☺️

5

Dann teste doch einfach 🙈
Oder warte bis morgen früh 😊