Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bekomme in 2 Tagen meine Periode. Und bin ganz hibbelig. Habe die typischen Symptome auch. Übelkeit, Bauchziehen(Krämpfe),Müde,Launisch und Temperatur bei 37,5.
Jetzt habe ich einen Test gemacht mit gaaaanz leichter zweiter Linie.
Was sagt ihr?

1

Ich würde noch einen teureren holen um ganz sicher zu sein, aber ich sehe ganz leicht einen zweiten Strich 😁

5

Welchen empfiehlst du denn?

8

Clear blue

2

Also ich sehe da auch eine leichte zweite Linie 😊

3

Bei mir waren diese Tests, wenn die negativ waren, wirklich komplett weiß. Ich sehe da auch nen Strich und deine Temperatur sieht ja auch gut aus .. mach aber sicherheitshalber nochmal nen digitalen Test morgen oder übermorgen. Aber sieht gut aus ! :)

4

Der ist eindeutig positiv ;) Glückwunsch

6
Thumbnail

Kanns noch nicht glauben. War gestern beim Notdienst wegen der Übelkeit und den Bauchschmerzen. Ich weis nich ob sie dort einen Bluttest gemacht haben oder nur einen Urintest.Weil auf dem Laborblatt steht nichts von HCG .Ich denke ehr einen Urintest und der war negativ. Aber ich spüre das es dieses mal anders is.

9

Im Krankenhaus werden oft die unenmpfindlichen Tests benutzt, da kann es sein, dass man 2 Tage vor Fälligkeit noch nichts erkennt.

Aber der Strich ist doch eindeutig. Mach doch heute noch einen Test. ;)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

😊... so sahen meine positiven ss Test aus und das schon vor meiner eigentlichen Periode...
Der digitale war dann mehr als eindeutig ❤❤❤❤... heute ist unser kleiner Prinz schon 8 Monate alt und stellt unser Leben auf den Kopf 😅😅😅...
War ein unvergesslicher Tag an dem wir positiv getestet haben 😍😍😍😍

LG wunschkind mit Bub 8 Monate im Arm und Bub 7 an der Hand ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

14

Positiv!!! Ein leises herzlichen Glückwunsch 💕

16
Thumbnail

Ich denke nun ist es wirklich sicher. Habe morgen gleich einen Termin beim Frauenarzt. Danke für eure lieben Kommentare🙂