Wie rechnet ihr den es+

Hatte gestern ein positiven ovu und Grad meine es Schmerzen aber der Clear blue hat heute wieder negativ angezeigt 🤔rechnet ihr immer am positiven ovu dass ihr genau da den es habt?weil der es is doch erst 12-34 Stunden danach...

1

Bei mir ist der ES etwa 24h nach positiven Ovu, zeitgleich mit dem MS. Ab da rechne ich dann.

2

Guten Morgen#winke

Ich hab z.B immer 2 Tage positiv angezeigt bekommen #huepf

Am 2 Tag mit positivem OVU , hatte ich dann meist auch die ES Schmerzen .
Somit am nächsten Tag dann ES+1

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 17+0 #baby im Bauch

3

Ich rechne mit dem ES an dem Tag, an dem der Ovu wieder negativ ist.

Demnach müsste dein ES heute sein und morgen wärst du ES+1.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐