Ich werde nicht schwanger 😞

Hallo,
Ich hatte vor über anderthalb Jahren eine Fehlgeburt, seit dem werde ich nicht schwanger.
Mein Frauenarzt meinte, ich solle noch ein gutes Jahr warten, bis man mal untersuchen könnte ob was nicht stimmt.
Hat jemand die gleiche Erfahrung?

1

Ich würde den Arzt wechseln.... ihr wartet ja schon 1,5jahrevund sollt nochmal ein Jahr warten bis sie was unternimmt?! Kann ich nicht nachvollziehen warum sie 2,5 Jahre will.... üblich ist 1Jahr abzuwarten.

2

HuHu 🙋🏻‍♀️
kann mich da nur anschließen. Würde den Arzt wechseln.

Liebe Grüße 🍀

3

gab es eine AS??

5

Ja war in der 12. Woche mit AS

7

dann bitte unbedingt einen anderen fa drauf schauen lassen, nicht das da was schief gelaufen ist,im normalfall wird eigentlich nach 1 jahr erfolgloser schwangerschaft geschaut ob es nicht gründe gibt

4

Huhu

Würde auch nicht warten.
Lass dich untersuchen. Fang mit basics an.
Hormone , spermiogramm, vielleicht einige Bluttests ( schilddrüse)

Lg

6

Bitte solange noch warten😳ich bin nach 6 Monaten in ner Kinder Wunschklinik gewesen und uns,testen lassen warum es nicht klappt!und den artz wechseln!

8

Wechsel den Arzt! Frage ich mich auf was der bitte warten möchte?

9

Das habe ich auch gefragt. Die Antwort war, ich wäre ja schonmal schwanger geworden.

10

So einen Arzt hatte ich auch ..... da kann man echt nur wechseln. Als ob die keine Lust hätten 😬
Mein Sohn kam auch erst nachdem ich nach 13Jahren den Arzt gewechselt habe.

11

Arzt wechseln, und evtl nach clomifen fragen
Lg