Habe heute ein test gwmacht

Hi bin so traurig habe heut ein test gemacht er is negertiv 😭😭😭 ich gebe hiermit mein Kinderwunsch auf habe nur ein eileiter habe 2 gesunde jungs muss mich damit ab finden nie glücklich zu Werden allen andern noch toi toi toi

Andrea mit 2 Jungs an der Hand und 3✨Sterne im Herzen

3

Das tut mir leid wie weit bist du denn ?? Ich sag immer erst aufgeben wenn die Mens da ist.
Aber die Aussage nie glücklich zu werden , mit 2 gesunden
Jungs ist schon etwas hart ( sorry )
LG 🍀💕

4

Mein Glück wäre noch ein Mädchen aber das versteht eh keiner jeder definiert Glück anders

6

Ich glaube so hart hat sie es gar nicht gemeint, aber ich empfinde das auch so ja. Manche kämpfen darum ein Kind zu bekommen und du darfst dich freuen, dass du schon zwei super Jung an der Hand hast. ☺

weitere Kommentare laden
1

solange meine mens nicht da ist ist ehrlich gesagt nichts entschieden...

2

Bei mir leider schon

5

darf man fragen warum??

20

Hallo,

ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, finde aber deine Aussage, dass du (trotz zwei gesunder Jungs) nicht glücklich werden wirst, jedoch echt sehr hart und fast schon schockierend#schock.

Ich habe auch zwei Jungs und liebe sie über alles#verliebt#verliebt...sie sind mein größtes Glück auf der Welt!!! Das hätte sich nie geändert, selbst wenn ich kein Mädchen mehr bekommen hätte!

Alles Gute,

Lg

21

Ich versteh dich

29

Ich denke das gerade alles in ihr zusammen bricht....

Negativer Test ist schon eine schwere
Situation.
Ich habe 3 Kerngesunde Jungens geboren, aber ich hatte das Gefühl da fehlt noch etwas um mein perfektes Glück noch perfekter zu machen ohne natürlich meine Buben schlechter da stehen zu lassen. Ich glaube das ist eine Herzenssache...

Dazu drückt Sie sich auch noch sehr "bescheiden" aus...

Mein 4. Wunschkind war dann eine Prinzessin.

Gut, es kamen noch weitere Wunschkinder, ...., :-)

Aber ich möchte damit sagen das ich Sie ein Stückchenweit verstehe nur der glücklich sein Satz ist echt daneben.

Ich persönlich finde Jungens mittlerweile ruhiger, entspannter und einfacher in der Erziehung und bisher gab es noch keinen Zickenterror beim Anziehen :-D:-D:-D:-D:-D:-D
Aber vielleicht mag sie ja ein Stückchen von sich selber wiederspiegeln....

Ich darf nun täglich 3 von 4 Mädchen die Haare flechten.... Jungens sind da pflegeleichter :-D:-D:-D

Hast Du denn auch ein Mädchen??

Diana mit 10 an der Hand und 2 * im Herzen

weiteren Kommentar laden
24

Hallo andrea,

Auch ich habe 2 Kinder.

Und nur einen eileiter. Haben 3 versuche in der Kiwu hinter uns und etliches geld dafür ausgegeben.

Das 3. Kind wäre von meinem 2. Mann. Er hat noch kein eigenes.

Klar ich wünsche mir auch ein mädchen, würde mich aber über einen Jungen genauso freuen. Und wenn es schief geht, dann ist es halt so.

Aber worauf ich hinaus wollte, im 34. ÜZ hat es (kurz vor der letzten und 3. IVF) spontan und ganz natürlich geklappt.

Meine Angst ist jetzt, dass mein Körper es abstößt. (Wäre nicht das erste mal) aber sonst war es immer mit der Periode wieder weg.

Gib dich nicht auf. Versuche den Kopf frei zu bekommen. Lenk dich ab und herzel mit deinem Mann wenn du Lust hast. Und das sagt dir jemand, die die kopf fast 3 Jahre nicht aufstellen konnte. Aber es klappt.