Ich verstehe es einfach nicht

Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich verstehe mein Körper oder generell das weibliche Geschlecht nicht

Aber wohl eher mein Körper ... ich hatte bis zum 5.3 für 1 Monat verschrieben von meinem FA die Pille nehmen sollen hatte dann am 10.3-15.3 meine Periode seit dem her nur einmal am 24.3 einen deutlichen ovu aber der ist nicht positiv gewesen laut den Mädels hier so und seit dem wird er mal schwächer mal etwas stärker mein zervix ist mal wie Wasser und mal etwas milchig und dehnbar minimal ... ich habe richtige Unterleib schmerzen und habe so gedacht ach komm du hast von den ktx7 soviele sst auch wenn es eig nicht möglich ist ohne Eisprung mach ich mal und nun das ?

Ich stelle noch ein Foto rein wie er aussah beim durchlaufen ...


Hatte sowas jemand von euch Schonmal und kann mir sagen wieso das so ist und was Ich jetzt machen soll .?!

Wünsche euch eine gute Nacht

1
Thumbnail

Beim durchlaufen

17

Also ich kann die zweite Linie auch erkennen ich kann nur nicht ganz beurteilen, ob sie rosa oder grau ist. Teste doch morgen oder übermorgen nochmal dann hast du Gewissheit :) ich bin gespannt Berichte uns dann was dabei rauskam habe mir jetzt nämlich auch die ktx7 geholt und werde am Freitag testen. Hatte davor immer one step und von den hört man ja nicht so wirklich gutes... drücke dir die Daumen das der nächste Test eindeutig positiv ausfällt.

20

Danke für deine liebe Antwort, ich fahre morgen direkt zum Arzt und lass das alles mal abklären irgendwas wird er mir hoffentlich sagen können 😂
Vorhin wo es noch alles frisch war sah es ohne Blitz eher rosa aus mittlerweile ist sie total vertrocknet und verblasst ....

Ich drücke dir für Freitag die Daumen , das du einen positiven Test in der Hand hälst 🤗😊

weitere Kommentare laden
2

Für mich sieht er negativ aus.
Wenn dein ES am 24. 03. Gewesen sein soll kann kein Test der Welt positiv anzeigen.

3

Genau das ist ja was ich auch sage nur wurde mir hier gesagt das der ovu NICHT positiv sei

4

Verstehe dann nur nicht wie eine Linie doch so deutlich wird bzw immer noch ist ... eine VL entsteht nach der ablesezeit

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe den Hauch einer Linie. Laut Ovu hätte ich auch keinen Eisprung gehabt, weil die zweite Linie minimal heller war als die Kontrolllinie. Allerdings hab ich nicht mehr stündlich getestet um das dann zu ermitteln. Ich hab am nächsten Morgen meinen ES gespürt. Und tada... Ich bin schwanger. Teste doch einfach morgen früh nochmal.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass bei mir alle Tests deutlich positiver ausfallen als der KTX7...

9

Mal eine gescheite Antwort danke schön, bin ich wohl doch nicht bekloppt wie man gerade beim getrockneten keine 2 Linien erkennen kann macht mich stutzig aber gut beim Foto was ich gemacht habe wo er durchläuft verstehe ich das sieht man auch sehr schlecht ...


Ich hatte nur 2 ovus Dir wirklich naja deutlicher waren das war gestern Abend und am 24 ich nutze ja noch den persona und der war nicht mal annähernd irgendwie in Richtung Eisprung ( bin in dem Test Monat aber an den Stäben sieht man das ja )

Und das wenn ich meinen Eisprung am Sonntag gehabt habe jetzt nicht positiv testen könnte ist mir klar ich wollte ja nur damit aussagen das Ixh nicht verstehe wieso das so kommt mit dem sst ....


Ich hatte bei den ktx7 nicht mal sch ablese Zeit solch eine Linie ...


Daher wundert es mich einfach aber nun wünsche ich dir alles erdenklich gute und eine Mega schöne kugelzeit

10

Mal eine gescheite Antwort?
Wenn die Antwort nicht so ausfällt wie du gerne hättest ist sie nicht gescheit?
Auch egal. Dir werde ich sicher nicht mehr Antworten.
Gute Nacht

weitere Kommentare laden
14

Huhu,
Also beim KTX7 hatte ich auch ziemlich viele VL‘s. Würde übermorgen nochmal testen mit MU und dann müsstest du schon etwas mehr sehen wenn da etwas ist.

Zu deiner eigentlichen Frage;
Was hattest du den für ovus? 10 oder 25?
Vielleicht hast du deinen Eisprung verpasst und hast in dem Zeitraum nicht getestet.. vielleicht hast du mit einem 25 getestet der FAST positiv war und ein 10 dann eigentlich deutlich positiv gezeigt hätte.

Lg.

15

Okey hab mir die Daten nochmal angeschaut.. wenn du deine Periode zu letzt am 15.03 hättest dann kann der unmöglich positiv sein.. wenn du so viele sst da hast mach doch einen mit Wasser.. dann weist du ob deine Tests VL‘s haben.

19

Danke danke für deine Antwort,🤗


Ich habe vor langer Zeit grüne und rosa ovus von one step glaube bestellt und habe aber nur mit den rosa farbigen angefangen die sind aber jetzt alle ....

Und die von persona hab ich mir auch angeschaut weil das sind ja auch ovus


Liebe Grüße zurück 😊

weitere Kommentare laden
16

Auf dem trockenen Test sehe ich was, aber für mich sieht dieser Hauch leider nicht farbig aus und leider habe ich schon öfter gehört, dass dieser Test dazu neigt.
Bevor du dich völlig in etwas reinsteigerst würde ich lieber einen anderen Test noch machen.
Ich denke auch eher, dass der ES erst noch bevorsteht, wenn du bisher auch nur negative Ovus hattest. Auch wenn du die Pille nur für einen Monat genommen hast, kann es sein, dass sich erstmal alles etwas in die Länge zieht.

18

Ich schau einfach die nächste Zeit irgendwann muss ja meine Periode dann kommen ^^ ich werde morgen zum Arzt einfach fahren alleine wegen meinen Unterleib schmerzen wenn ein Eisprung bevor steht würde das doch der FA sehen oder ? Mir ging es eig nicht um den Test sondern eher das ich das nicht ganz verstehe mein FA meinte ich soll den Monat effektiv nutzen und dann dieses hin und her mit den ovus und dann heute eben das mit dem Test ich kenne das so einfach nicht bei meinen zwei Jungs habe ich nichts von dem verwendet . Weist du wie ich meine

Danke für deine Antwort noxh um diese Uhrzeit 🤗

24

Hey wenn ich das richtig verstehe hast du bis zum 05.03 die Pille geholt (korrigier mich wenn ich was falsch verstanden hab) demnach wäre die Blutung vom 10-15.03 die abbruchblutung/Hormonentzugsblutung gewesen also keine Periode. Heißt dein Zyklus könnte sich vll noch gar nicht richtig eingependelt haben und eventuell hast du entweder diesen Monat noch keinen Eisprung oder er kommt vll später. Die Hormone hängen ja öfter noch bisschen nach trotz absetzen der Pille.
Und ja wenn du zum Frauenarzt gehst wird man sehen können ob ein Eisprung bevorsteht je nachdem wie nah du an dem Tag dran bist bzw wie groß die Follikel sind 😊 sieht man keine und die Schleimhaut ist hoch aufgebaut steht entweder die Periode bevor oder der Test zeigt richtig an.

Will kein miese Peter sein, aber ich würd den als (noch) negativ werten. Ich weiß aber auch, dass man oft in echt mehr sieht wie wenn es fotografiert und hier eingestellt wurde. Bei meinem Test sah ich ganz leicht was aber ich Wette hätt ich ihn hier rein gestellt wär der Großteil der Meinung gewesen er ist negativ, nicht aus bösem Willen, sondern weil man kaum was sah. Eine Woche später hab ich mich erst wieder getraut zu testen und der Strich hat mich abgesprungen 😊

Ich drück dir die Daumen und falls es jetzt nicht geklappt hat lass den Kopf nicht hängen offiziell hat die Periode ja den 1.ÜZ noch nicht eingeläutet 😊👍🏼

27

Danke Danke danke das ist lieb ich glaube es verstehen mich hier viele falsch oder meinen Beitrag denn es ging mir nicht darum ob der Test positiv ist oder negativ sondern nur woher das kommt das er wenn auch nur minimal reagiert das hat mich so ohne Eisprung verwundert aber hier denken alle ich will wissen ob ich schwanger bin dem ist aber nicht so !

Wegen der Pille ja das kann natürlich auch sein ich sollte sie ebend für einen Monat nehmen da ich durch clavella leider auch nach 1 Jahr keine periode bekam .

32

Ich habe ebend eine ganz leichte Pille vom Wirkstoff bekommen sie sollte nur meinen hormonhaushalt so anregen das ich die ganzen Zysten weg gehen und ich wieder meine Periode bekomme nach einem Jahr und die Nahm ich dann für
Einen Monat genau .

weitere Kommentare laden
26

Hey, ich hatte das im Januar bei allen KTx7. Entweder biochem. Schwangerschaft oder falsch positiv. Letzteres ist eigentlich die einzige Option, da wir nach der AS im Dezember eigentlich nicht ... Was ich sagen will: die KTX7 zeigen viel früher an als die one step z. B., neigen aber meiner Meinung dazu auch Mal was anzuzeigen wo nichts ist. Die Daumen sind gedrückt!

28

Danke das ist total lieb von dir

aber eigendlich wollt ich nicht wissen ob der positiv ist sondern eig nur warum da überhaupt was zusehen sein kann obwohl ich ja keinen Eisprung bis jetzt hatte aber recht hast du mit
Den Linien das habe ich auch schon oft hier gesehen ... manchmal sind die echt komisch

37

Sieht für mich nur nach der Prägelinie aus. Die hat nicht auf hcg reagiert. Das liegt wahrscheinlich an der Qualität des Tests das man die sieht.