orakel

Thumbnail

Hmm bin es+12 , 2 Tage vor NT, sämtliche sst (ausser die cortez) fielen negativ aus , und nun wollte ich fragen wer sich mit orakeln auskennt
Den hab ich mit MU gemacht
Ich meine man sagt ja das lh steigt vor der mens nochmal aber ist es normal das der ovu an es+12 nochmal positiv (oder fast positiv) ist ? Ich klammer mich Grad an den letzten Strohhalm ... (cb sagte mit selbem Urin heute NICHT SS

1
Thumbnail

Hier ein besseres Bild

6

hey,

so sah meiner leider auch aus genau an dem Tag als ich abends meine Mens bekam :(!

LG#klee

2

Zum orakeln musst du eine testreihe machen. Nur einer allein ist nicht aussagekräftig .

Bei manchen Frauen steigt das LH vor der mens, daher heißt es orakeln

3

Danke für den Tipp.. hatte bis gestern auch eine testReihe von es+8 weg bis es+11 der ovu wurde täglich leicht stärker und heute positiv ... (hab mein zyklusblatt wo ich alles aufgeklebt habe leider gestern beim FA vergessen ..

4

Ein sst ist erst ab nmt+1 zuverlässig zu werten, und nur wenn du einen 28 tage zyklus hast,

5

Der NMT hat mit dem 28-Tage-Zyklus nichts zu tun! Verbreite doch bitte deine Unwahrheiten nicht dauernd und überall.

7

ich verbreite keine unwahrheit...

es hat sehr viel damit zu tun ao man durchschnitts-kurzen-oder langen zyklus hat, und damit das der sst dann ebben später anzeigen kann...da bei langen zyklen der es auch spät statt finden kann...deshalb ist es nicht immer der fall das sofort ab überfällig positiv testet, da die Einnistung da auch recht spät stattfinden kann ... es bedeutet nicht das der tests nicht eher anzeigen kann, aber ebben das es auch mal später sein kann als nmt+1 ...bei einem 28zyklus ist nmt+ aber schon ziemlich zuverlässig

mein wissen habe ich von meinen chef, ein Fa und kann es mit gutem Gewissen so weiter geben...

...wenn man nur halbwissen hat, sollte man sich bei Fachleuten informieren ehe man andere hier kritisiert...

weitere Kommentare laden