SST Test leicht positiv??? Ava Kurve

Thumbnail

Was meint ihr zu dem Test? Bin total nervös 😬. Die Ava Kurve sieht dich ganz gut aus oder?

1

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3

3
Thumbnail

Oh hier nochmal Bild 2

4

Sieht gut aus ☺ alles Gute 🍀

5

test ist positiv kurve passt ;)

6

Oh mein Gott - ich könnte heulen!!!
Ich freue mich, Allerdings habe ich auch riesige Angst! Ich hatte im November eine ELSS. Das Wiederholungsrisiko ist ja recht hoch.
Gefühlskarussell!

Vielen Dank für eure Antworten 🤗
Freue mich über jeden weiteren Kommentar

7

Das sieht doch super aus.

Könnte der Eileiter erhalten bleiben? Meiner würde damals entfernt.

Ich drück dir ganz doll die Daumen und kann deine Angst total verstehen.

weitere Kommentare laden
10

Alles gute dir und ich versteh deine Ängste und mein FA hat netter weise direkt gesagt das ich alles 2 Tage kommen kann, wenn es mit damit besser geht.
Leider bleibt einem nicht mehr als warten aber auch wenn ich im Ultraschall noch nichts gesehen habe , ist mein Gefühl diesmal ein anderes und die typischen „schmerzen“ haben sich noch nicht eingestellt.
Ich wurde letztes Jahr bei 5+0 eingeliefert ins KH und bei 5+1 und nach weiteren 3 mal schallen operiert.
Aktuell bin ich 4+4 ca ...

12

Ich drücke die Daumen!! 🍀🍀🍀 dann können wir ja zusammen hoffen!