Da stimmt doch was nicht ich Hacke diesen Monat ab.

Thumbnail

Stat zu steigen sinkt die Tempi jetzt schon was ist da los😣
Irgend etwas stimmt doch nicht,könnte grad nur heulen.

Lg carmen

1
Thumbnail

Urbia Kurve

4
Thumbnail

Ich kenn das Problem. Mache das mit der Tem den ersten Zyklus und kenn mich nicht aus

5
Thumbnail

Und laut Ovys sollte ES am Mo oder Die gewesen sein.....

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das frage ich bei meiner Kurve auch😫😫
Es noch nicht mal in Sicht😒

7

Ach süsse 😘

Meine ovus wahren am Montag Nachmittag fett positiv, aber die Kurve echt scheisse aus.

10

Das hoffe ich auch ,das er bald kommt wenn und wenn nicht dann ab ins üz24 💪

3

ich sehe noch keinen es, vielleicht kommt er jetzt erst , abwarten wie sich das entwickelt

6

Es hatte ich am Montag 100% habe ihn definitv gespürt ,schmerzen hatte ich plus
und ovus wahren fett positiv 🙈🤷‍♀️ ich Blicke nicht durch😣

8

naja ovus sind nicht immer zuverlässg, warte wirklich ab wie die kurve sich entwickelt, vielleicht wird es ja noch was, drücke dir die daumen...

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen #tasse

Ganz ruhig #zitter ein Absacker ist wirklich nicht schlimm , morgen sollte die Tempi wieder steigen #winke hatte ich in meiner Hibbelzeit sehr oft

Alles Gute weiterhin

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 17+2#baby im Bauch

16

Normalerweise steigt sie schon der Tag nach Es an, aber dieses mal ist sie nicht hoch sondern schon auf der coverlinie.
Aber ich glaube der 🐉 ist in Anmarsch, hatte soeben einen weissen schleimigen schleim Klümpchen am Papier . Ich glaube ich kann dieseb Monat abhacken, schon die hellrote Blutung am Toilettenpapier hat mich sehr gewundert und nun mit dem weissen schleimigen Klumpen bin ich mir sicher diesen Monat spinnt mein Körber total.😣

Lg carmen

22

Ein Absacker am 2. oder 3. Tag nach ES ist relativ normal. Morgen sollte sie wieder hoch gehen.

Ansonsten versuch ein bisschen positiver zu bleiben. Denkst du es klappt schneller wenn du so früh davon ausgehst, dass es eh nichts wird?

24

😂😂🙈🙈 nein nein werde mal weider schauen und abwarten lg carmen 🌹