Schwanger nach Sex am 9.Zykustag???

Hallo,

ich hatte am 8./9. Zyklustag ungeschützten Sex, sonst passen wir eigentlich auf. Nun habe ich am 24. Zyklustag ein kleine bräunliche Blutung.

Wir haben ein Baby von 6 Monaten, aber mein Zyklus ist eigentlich wieder normal 28 Tage. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ca. 8 Tage nach der Befruchtung eine Einnistungsblutung.

Ich kenn mich mit dem ganzen Zyklus nicht so gut aus. Könnte ich schon wieder schwanger sein? Wann kann ich den ersten Test machen (wenn das Ei eingenistet ist, ist doch schon das Hormon im Blut, oder???)

Wir wünschen uns auf jeden Fall noch viele Kinder, aber vielleicht doch nicht ganz so früh ;-)

Mella




1

Liebe Mella,

Habe gerade erst Deinen Beitrag gesehen und auch etwas später eine ähnliche Frage gestellt. Ich glaube schon, dass es möglich ist am 9.ZT schwanger zu werden. Ich habe auch meinen Eisprung relativ früh und ausserdem sind die Spermien ja mehrere Tage lebensfähig, d.h. eine Befruchtung kann auch erst am 11. oder 12. ZT stattfinden. Mach Dich zwar nicht verrückt aber der Zeitpunkt war meiner Meinung nach genau der richtige um schwanger zu werden.
LG
Barbara

2

ich bin schwanger nach Sex am achten Tag geworden: nix ist unmöglich!

3

Hallo Mella,

ich bin das erste mal schwanger geworden, als ich Sex am 9. Zyklustag hatte ;-).
War eine ungeplante Schwangerschaft, aber ich bin soooooooooo glücklich mit meinem Sonnenschein. 3 Monate nach der Geburt bin ich wieder schwanger geworden (diesmal gewollt) und obwohl der Abstand so gering ist, ist es wunderschön mit meinen beiden Kleinen :-).
Sie sind beide im April (2005 und 2006) geboren. Jetzt würden wir am liebsten gleich weitermachen. Die letzte Geburt war aber leider ein Kaiserschnitt, also müssen wir ja warten :-(.
Beide Schwangerschaften waren unkompliziert und wunderschön. Es ist zwar etwas anstrengend, aber die beiden geben uns soooooo viel, ich würde nieeeee etwas anders machen wollen.
Es ist total schön mit zwei Kindern, die mit dem Alter nicht so weit auseinander liegen.

Alles Gute für dich #liebdrueck

Daniela