ÜZ 23 Update von heute morgen 🙃

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

War ungeduldig und habe vorhin nochmal zwei Tests gemacht. Und das im 23.Übungszyklus. Ich kann's kaum glauben 🤗🙈

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! :-D
Freut mich, dass es nach der langen Zeit endlich geklappt hat.

2

🎉💃🏻🐣 Herzlichen Glückwunsch!!!

3

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch❤️

4

Klasse, herzlichen Glückwunsch

5

Total schön, wundervolle Kugelzeit🥰 Und Respekt das ihr es so lange versucht habt👌🏻
Lg Julia

6

Herzlichen Glückwunsch......🍀❤das nach so langer Zeit....
Das gibt einem Hoffnung!!!!

Was war diesmal anders gefühlt???

L.G

7

Danke schön 🤗
Ich hab sonst immer sb gehabt vor meiner eigentlichen Regel. Diesmal gab's nur schmerzen als ob die mens jeden Moment kommen würde, aber es kam nix. Sonst war
alles wie immer. Wollte erst gar keinen Test machen weil ich dachte ist wieder nix.

8

Dann hoffe ich mal das bei mir auch im üz23 klappt ,ovu positiv heute nur mit 🐝🐝bis morgen warten!
Herzlichen glückwunsch🍀🍀🍀💖💖

12

Was? Wieso wartet ihr bis morgen?

13

Er kann erst morgen kommen ,wir wohnen nicht zusammen😪

9

Juhu. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. 😀

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀