Och Mann .... warum ist man so und hofft wenn man genau weiß es kann nicht geklappt haben

Irgendwie ist man doch echt zu versteift aufs schwanger werden :-( ich weiß garnicht warum i mir Hoffnung mache :-( zwei Tage vor positiv Ovu gv gehabt ... nun hat ma und Unterleibschmerzen seit gestern es+8 wenig und weißen Ausfluss cremig heute auch wenig man hofft trotzdem irgendwie :-(

1

Wieso sollte es nicht geklappt haben?

2

Na schon Oma unterleibschmerzen und zwei Tage vor dem Ovu ....:.

3

Keine Ahnung.....mein Mann ist nicht oft zu haus wr hatten gebau einmal Sex 2tage vor es und die Wahrscheinlichkeit ist arg gering aber dennoch achtet man auf jedes kleine Detail hofft das ein spermium es schafft diese 7 Tage durchzuhalten und zu kämpfen



..behindert aber ich glaub das sind eben wir Hormone gesteuerten Frauen ^^


Und wer weiß....vllt ist es so unwahrscheinlich das es schon wieder wahrscheinlich sein kann....die mens wird es uns verraten oder der Test ^^ ich drücke dir die Daumen..


Wann weißt du mehr??

4

Ich hatte wie gesagt gestern mal getestet .... heute morgen blütenweiß es+10 habe aber schon ul schmerzen die Mensa kommt Dienstag ganz sicher .... i drücke dir die Daumen :-)

5

Tschaka solange sie nich da is kann man hoffen ^^