Adleraugen gesucht 😘

Hallo meine lieben müsste heute es9/10 sein nach einer minimalen rosa Blutung habe ich mich heute mal gewagt einen Test zu machen aber bin ich denn jetzt verrückt irgendwie kann ich da eine Linie erkennen bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde. Ihr wisst ja wenn der Wunsch da ist dann sind die Fantasien auch sehr ausgeprägt. Bin jetzt schon im 6ÜZ und so langsam könnte es mal klappen zu mal die beiden anderen gleich im ersten ÜZ entstanden sind 😞 ich freue mich auf eure Antworten.

1
Thumbnail

Sorry das Bild hat gefehlt

2

Ich meine auch da was zu sehen. Teste einfach nochmal. Am besten übermorgen.

3

Man sieht die Linien nicht so gut hier
Für mich sieht die bläulich aus, 😅 aber ist ja noch sehr früh 🥰

weitere Kommentare laden
12

Einen 2 Strich sehe ich aber nur einen gaaannzzz leichten Schatten. Teste in 2-4 Tagen nochmal