Viren Viren ♥️😍

Thumbnail

Hatte heute meinen zweiten Ultraschall und wurde auf 7+4 berechnet laut meinen Berechnungen war ich nur 2 Tage zu früh. Alles sieht super aus und ein blubberndes Herz war auch zu hören😍
Nimmt euch reichlich Viren ♥️

1

He

2

Sorry handy spinnt..

Herzlichen Glückwunsch erstmal🍀😻
Kannst du mir sagen wie gross das kleine jetzt ist? Vielen lieben Dank.
Sollte eben auch bei 7+4 sein aner meine FA meint embryo wäre zu klein..

4

Meins war heute an 7+3 1,2 cm

3

Ohhhh wie schön :-)

Ich habe am Montag auch bei 7+4 meinen Termin und bin schon ganz aufgeregt :-) Wie groß ist das Würmchen jetzt?

5

Glückwunsch und alles Gute für dich und deinen Krümel. Ich nehme mir gerne ein paar Viren und hoffe das es bei mir bald auch klappt. LG

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳eien schöne kugelzeit genieße es ich nehem mir da mal paar Viren mit lg