Positiv

Thumbnail

Kaum zu glauben ich habe auf dem rosa clearblue nen smily 😍😍😍😍ich hoffe es reicht das wir morgen erst Sex haben und hoffentlich springt es nicht schon wie letztens, ich dachte ich müsste den zyklus abhacken 🤪🤪

1

Na dann morgen ordentlich herzeln. Reichen würde es morgen denk ich schon 😍🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt Liebes!

2

Ja wenn das nicht wie letzen Monat passiert war später auch positiv wann ist das Ei gesprungen spät abends 😫😫und es hat nicht gereicht!

3

Meine mens sollte am 9oder 10 kommen das sind 11 /12tage das ist zu kurz der 2 zyklus danach gehe ich mal nicht war letzen Monat 28 zyklus weil bin kein frühester und Temperatur kann ich vergessen die war bis nur ein zick zick😭

4

na dann, viel glück😊

5

Danke kannst du mal Grad den Thread schauen ob da noch was geht bei David 20er

6

du ich finde, der stehende smiley test ist zuverlässiger als der ovu... von daher, brauchst dir kein ovu zu testen...

morgen kannste loslegen :)