Es ist so nervig und deprimierent.....

Wir sind ein lesbisches Paar und bei uns geht halt einfach nur GvnP. Alles kein Problem gibt ja genug Hilfsmittel um den Eisprung zu bestimmen....dachte ich. 🙄

Im ersten zyklus hatte es quasi fast geklappt. Es ging nur leider mit der Mens ab. Den positiven Test hstte ich danach in der Hand und er wurde von Tag zu Tag immer weniger.
Die Zyklen danach hatte es dann nicht mehr geklappt, da wir immer zu spät dran waren.

Wir haben uns dann an eine KiWu gewendet und die halfen uns dann rechtzeitig los zu schicken. Naja an ES+ 9/10 dachte uch dann einen Hauch von strich auf meinem SST zu sehen aber es wurde nicht mehr. An ES+11 ist dann die Temperatur fast auf die coverline gesunken und meine Mens kam.
Nach Mens ist sie weiter gesunken.
Heute war quasi der letzte Tag der Mens und ich hab mal mit denen Ovus anfangen wollen und der war sofort positiv.

Man dachte ich. Wieder ein zyklus der mal wieder kommt durcheinander ist. Habe dann noch einen Sst gemacht mit dem selben Urin vom Abend sehr verdĂĽnnt weil viel getrunken. Und der hatte einen leichten Hauch.

Da die Temperatur gesunken ist, gehe uch davon aus, dass es wieder ein frühabort war?! Oder hatte mal jemand das Glück und war tatsächlich Schwanger?

Danke fĂĽrs Lesen
LG Nadine

1
Thumbnail

Ovu david 10er

2
Thumbnail

SST hoffen kann es sehen.

4

Hm, wenn der ovu so knallen positiv war, sah man es bei mir auf den ss - tests auch immer intensiv. Ich habe aber auch schon davon gehört das durch Ovulationstests eine Kreuzreaktion bei ss-tests entstehen kann und diese dadurch positiv werden. Probier es morgen früh nochmal mit nem besseren Test. Viel Glück

weitere Kommentare laden
3

Hallo.
Bei mir ist es fast das selbe Elend. Wir probieren es auch mit der Bechermethode. Meine Frau wurde zwei mal nach nur einem Versuch sofort schwanger. Leider endete die erste Ss in einer Elss.
Ich versuche schon über ein Jahr schwanger zu werden. Haben schon sämtliche Mittel ausprobiert. Hab nicht mal nen Hauch auf den Tests gesehen. Es ist so deprimierend jedes Mal. Vielleicht wird es durch schilddrüsentabletten jetzt besser. Bei mir wurde ne leichte Unterfunktion festgestellt.

Wie lange geht denn deine zweite Zyklushälfte? Evtl. Ist diese zu kurz und das Gelbkörperhormon Bzw. Progesteron ist zu wenig gebildet worden? Hast du das mal überprüfen lassen?
Hast du viel Stress auf Arbeit evtl?
Kann an vielem liegen.
Ich wĂĽnsch euch jedenfalls, dass ihr bald den Grund dafĂĽr findet.

6
Thumbnail

Meine 2 Zyklushälfte könnte sicher etwas länger sein, aber es ist mit 12 Tagen sicherlich möglich.

8

Schautziemlich so aus wiebei mir. Aber dein Eisprung scheint sich etwas erschoben zu haben, da dein Ovu später positiv anzeigt als die Temperaturkurve anzeigt.
Der Eisprung ist ja erst bei wieder schwächer werdenden Ovus. Laut dem Beispiel müsstest du ne zweite ZH von 10 Tagen haben. Das ist schon etwas kurz.

weiteren Kommentar laden
11

Das LH kann auch vor/während der Mens nochmal ansteigen. Vielleicht reagiert der Ovu deshalb jetzt noch zu stark und du brauchst weniger empfindliche Ovus.