ES+3 wer noch? Wer möchte mit mir hibbeln?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute (da es jetzt schon Samstag ist), ES+3. Gibt es hier noch jemand, der mit ovus den ES bestimmt hat und mit mir hibbeln will? Könnten uns ja gemeinsam austauschen über alles 😊

Würde mich freuen.

LG🍀

1

Huhu. :) ich bin auch heute es +3. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. :)

5

Huhu Zykluszwilling😊,
ich wünsche dir ebenfalls, dass es geklappt hat! Wann hast du vor zu testen?

LG🍀

10

Ich befürchte das es bei mir leider nicht geklappt hat. Am liebsten würde ich sofort testen😂was ja nichts bringt. Also ich wollte bis zum 7.4. warten und du? Im Moment kann ich mich noch ganz gut ablenken. Mal sehen wie lange 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Es+8 und ich Idiotin fange schon an zu testen. 😂

6

Guten Morgen,
ja das kenne ich🤣 was sagen die tests denn bisher? Sieht man schon etwas?

LG🍀

22
Thumbnail

Ich bilde mir Schatten ein. Aber naja, wird eher Wunschdenken sein. 😅

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
ES+1. Aber ich hibbele gerade mit meiner Schwester, sie liegt in den Wehen.🥰
LG

7

Huhu,
na du bist gern willkommen! Deiner Schwester ganz viel Glück und eine schöne kuschelzeit!🥰
Ab wann möchtest du testen?

LG🍀

16

Die Arme kämpft noch.
Eigentlich möchte ich frühestens ES+12 testen, aber ich kenn ja mich und Mine Ungeduld.🙈
Wahrscheinlich schmeiß ich den ersten schon ES+8 an.😂
Wie sieht’s bei dir aus?

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen☀️,

Ich bin es+1 und hibbel gerne mit euch zusammen 😊

8

Guten morgen,
auch du bist willkommen und ich freue mich, dass du mithibbelst.☺️
Wann möchtest den ersten sst wagen?

LG🍀

28

😘

Denke warte tatsächlich bis ntm mit dem testen😇

Und du bzw ihr?😘


Schönen Sonntag

weiteren Kommentar laden
9

Heey ich bin heut es4. Wie gehts dir?

11

Hey du, mir geht’s soweit gut, außer das mich meine pollenallergie ziemlich nervt. Und wie sieht’s bei dir aus? Ab wann testest du?😊

LG🍀

17

Mir gehts auch gut. Alles wie immer. Werde versuchen bis nmt zu warten oder frühestens bei es 12 zu testen. Wie wirst du es machen?😊

weiteren Kommentar laden
30

Ich möchte auch mithibbeln
Bin ES+ 2 und habe vor bis mindestens Dienstag zu warten!!🙈 bin so aufgeregt und hoffe so sehr , dass es endlich geklappt hat es ist schon mein 8 ÜZ

31

Huhu mithibblerin,

schön dass du da bist.😊 Wünsche dir ganz viel Glück und halt mich/uns auf dem laufenden!

LG🍀