Einnistubgsblutung oder Verletzung?

Hallo Mädels,

Die Frage kommt von einer Freundin.. sie hat wohl an es+12 eine leichte Blutung (nur paar Tropfen hellrotes Blut) nach gv am Toilettenpapier gehabt was danach verschwunden ist und nicht wieder aufgetaucht ist. aktuell ist sie es+15 und noch keine Mens in Sicht..ihre Frage ist ob sich der Eisprung doch verschoben haben könnte und das eine Einnistungsblutung war.. vielleicht habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht..danke für die Antworten

1

Ach und was ich vergessen habe zu erwähnen dass sie an dem Tag also es+12 am Tag auch unterleibsziehen hatte und halt dann abends nach gv die leichte paar tröpfige Blutung

2

Das kann eine Kontaktblutung gewesen sein, nix schlimmes, passiert auch manchmal nach einem vaginalen Ultraschall. Hat sie denn schon mal einen SST gemacht?

3

Ja hat sie wohl heute gemacht was negativ ausgefallen ist leider.. sie sagt aber dass sie noch nie sowas wie kontaktblutung hatte. Und das was sie eigentlich irritiert ist es dass sie am Tage der es+12 solche unterleibsziehen hatte. Nach der kleine Blutung ist sie eigentlich davon ausgegangen dass sie ihre mens bekommt. Bis jetzt also es+15 ist aber nichts passiert.. naja mal schauen wenn das die Einnistung war dann wäre heute noch früh für ein Positives test.. sorry für den langen text😂

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo 😉
Kann dir zwahr nicht Helfen, aber Schau ich hatte es diesen Monat auch aber vorher kein gv, wie immer heißt es alles oder nicht's. Ist auch das erste mal das ich es habe nur 2 Tropfen auf Papier, mehr nicht. Auser 1 mal da hatte ich ganz helles Rosa Blut und ein weisser Milchiger Klumpen am Papier. ☺ also du siehst nicht jeder Monat ist gleich🙈

Lg carmen